Abschied vom FAK, Ronivaldo


fermin

Recommended Posts

Knows how to post...

für ihn persönlich natürlich tragisch, für die mannschaft aber vollkommen egal, ob ein ronivaldo fit ist

Weil wir ja so viele Optionen vorne haben. Ich würde ihn gerne aufgrund von Spielen bei uns beurteilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Aha ok, Na wenn's so war dass er bereits vor dem Transfer mit der Leiste Probleme hatte kann man über die Steuerung diskutieren. Allerdings hat er ja das komplette Trainingslager beschwerdefrei mitmachen können? Seltsam. :ratlos:

Bist du dir sicher? Glaube im Trainingslager, also bei Höchstbelastung, ist es schließlich "eskaliert" und er war am Ende nicht mehr dabei... Ist jetzt aber rein auf Erinnerungsbasis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher? Glaube im Trainingslager, also bei Höchstbelastung, ist es schließlich "eskaliert" und er war am Ende nicht mehr dabei... Ist jetzt aber rein auf Erinnerungsbasis.

Also beim letzten Test im Trainingslager war er ja noch dabei, kurz danach flog man ja zurück nach Wien wenn ich's richtig in Erinnerung hab. Aber Veilchen1 hat's schon gesagt, dürfte sich eben genau gegen Partizan verletzt haben. Ergibt für mich jetzt auch Sinn, warum sein Spiel so verhalten war. Insgesamt schade, schätze ihn spielerisch stärker ein als PZ und hätte ihn aktuell gerne mal gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also beim letzten Test im Trainingslager war er ja noch dabei, kurz danach flog man ja zurück nach Wien wenn ich's richtig in Erinnerung hab. Aber Veilchen1 hat's schon gesagt, dürfte sich eben genau gegen Partizan verletzt haben. Ergibt für mich jetzt auch Sinn, warum sein Spiel so verhalten war. Insgesamt schade, schätze ihn spielerisch stärker ein als PZ und hätte ihn aktuell gerne mal gesehen.

Ich gebe Dir recht; grundsätzlich sehe ich ein gutes Potential - ob es was wird (nach der Reha,..) schaun wir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dr. Cut bitte in den OP.

Dr. Cut bitte!

Interessanterweise schreibe ich ständig Themenbezogen. Sei mal dahingestellt ob es euch nervt was ich schreibe od. nicht. Und so Halblustige wie du z.B. kommen ständig mit irgendwelchem Off-Topic-Scheiß daher und fangen dämlichen Schwachsinn an.

Alleine schon dass du nach DIESEM Derbysieg am Sonntag in unseren momentanen Situation erst auf mich als auf das Derby eingehst sagt schon alles über dich aus.

So und jetzt : Is scho guat, schau das du dir ned weh tuast dabei. Dere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Interessanterweise schreibe ich ständig Themenbezogen. Sei mal dahingestellt ob es euch nervt was ich schreibe od. nicht. Und so Halblustige wie du z.B. kommen ständig mit irgendwelchem Off-Topic-Scheiß daher und fangen dämlichen Schwachsinn an.

Alleine schon dass du nach DIESEM Derbysieg am Sonntag in unseren momentanen Situation erst auf mich als auf das Derby eingehst sagt schon alles über dich aus.

So und jetzt : Is scho guat, schau das du dir ned weh tuast dabei. Dere...

:laugh::lol::allaaah:

Johnny, mal ganz ernst, komm wieder runter und/oder besorg Dir Baldriantropfen..., Du wirst sehen, es ist nicht alles so dramatisch wie Du es immer siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Am 10.3.2015 um 09:30 schrieb DrSaurer:

:laugh::lol::allaaah:

Johnny, mal ganz ernst, komm wieder runter und/oder besorg Dir Baldriantropfen..., Du wirst sehen, es ist nicht alles so dramatisch wie Du es immer siehst.

.

 

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.