Abschied vom FAK, Ronivaldo

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

dafür halte ich eine akademie. wenn ich neue hole, sollten sie besser sein (schreibe absichtlich nicht stammspieler, weil was weiß man)

Kvasina ist jetzt einmal hochgezogen, denke von den anderen Stürmenr aus der AKA wird wohl noch keiner soweit sein, auf den Bäumen wachsen Spieler in Richtung Bundesligalevel auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kvasina ist jetzt einmal hochgezogen, denke von den anderen Stürmenr aus der AKA wird wohl noch keiner soweit sein, auf den Bäumen wachsen Spieler in Richtung Bundesligalevel auch nicht.

Eben. Junge einbauen schön und gut aber die müssen auch die Qualität für die Bundesliga haben und die Einstellung daran hapert es oft. Mir wären jetzt nicht so viele Fälle bekannt aus der Jugend, auf die wir nicht gebaut haben und jetzt wo anders aufblühen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ablöse für einen (relativ) alten Legionär aus der zweiten Liga, bin sehr skeptisch!

möge er mich eines besseren belehren :D

Angeblich (tm.at) 300.000 Euro. Soviel hat damals auch ein Kienast gekostet. Sollten diese Zahlen stimmen, bin ich gar nicht zufrieden damit ihn bereits im Winter geholt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ablöse für einen (relativ) alten Legionär aus der zweiten Liga, bin sehr skeptisch!

möge er mich eines besseren belehren :D

Wird wohl 1:1 sein was uns Sturm für Kienast bezahlt hat und wir nun jetzt an Kapfenberg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Angeblich (tm.at) 300.000 Euro. Soviel hat damals auch ein Kienast gekostet. Sollten diese Zahlen stimmen, bin ich gar nicht zufrieden damit ihn bereits im Winter geholt zu haben.

kann sein, dass es letztlich ein bisschen weniger war, aber 300.000 war auch die summe, die KSV-Fuchs immer für einen winterverkauf genannt hat. vielleicht hat die Austria noch ein bisschen runtergehandelt, weil Kapfenberg auf den transfer ziemlich angewiesen ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

300k wuahahahah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag