Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

easy, lucky, free

weil rapid so einen netten thread hat und ich, nachdem gestern dieser komische egon7-sänger als botschafter vorgestellt wurde: Welche prominenten Sturm-fans kennt ihr?

edit: thomas roth, der sohn von gerhard roth und drehbuchautor und regisseur, scheint einer zu sein

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich mag mich täuschen aber so unbekannt ist Egon7 bzw. der Cookie auch net. Glaub der trägt sogar desöfteren ein Sturm Dress bei seinen Auftritten. Der Auftritt in der UPC war auch sehr geil irgendwie von denen.

Ansonsten muss ich ehrlich gestehen kenn ich nicht wirklich jemanden. Der Sascha Weinpolter lässt sich desöfteren blicken im Stadion, ob ich den jetzt allerdings als "Fan" zählen darf weiß ich nicht. Irgendjemand hat mal gemeint der war früher auch bei den Roten desöfteren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hermann Schützenhöfer - steirischer Landeshauptmann

Reinhold Lopatka - auch kein unbekannter Politiker

Eishockey-Star Thomas Vanek hat sich auch mal als großer Sturm-Fan geoutet

Ostrowski wünschte sich bei einer Handleserin, dass Sturm Meister wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Kathrin Nachbaur :davinci:

Um ernsthaft zu werden, vergesst's mir nicht einen der wichtigsten Vertreter der katholischen Kirche und Erz-Schwarzen: Franz Lackner.

Sigi Wolf galt auch als großer Sturmfan, genauso wie in früheren Tagen Klaus Maria Brandauer.

Christoph Sumann sei erwähnt zu seinem heutigen 40er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Christoph Sumann sei erwähnt zu seinem heutigen 40er!

Dabei hat er uns als Losfee bei der Auslosung des Cup-Halbfinales 2010 mit "Ried-auswärts" - ein zum damaligen Zeitpunkt ziemlich übles Los beschert, wo alle gejammert haben... Im Nachhinein hat er ein goldenes Händchen bewiesen. :RiedWachler:

Ein weiterer Promi als Sturm-Fan: Robert Seeger :davinci::davinci::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da Werner Kogler von den Grünen ist auch Sturmfan...


Dabei hat er uns als Losfee bei der Auslosung des Cup-Halbfinales 2010 mit "Ried-auswärts" - ein zum damaligen Zeitpunkt ziemlich übles Los beschert, wo alle gejammert haben... Im Nachhinein hat er ein goldenes Händchen bewiesen. :RiedWachler:

Ein weiterer Promi als Sturm-Fan: Robert Seeger :davinci::davinci::davinci:

gibt im moment auch beim ORF Leute die sturm nahe stehen? Ryan war ja angeblich auch Sturmfan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

gibt im moment auch beim ORF Leute die sturm nahe stehen? Ryan war ja angeblich auch Sturmfan...

Ryan ist doch Wiener, dass der einmal Sturmfan gewesen sein soll, wäre mir bis dato gänzlich unbekannt...

Aktuell ist mir kein ORF-Sportreporter in dieser Hinsicht bekannt. Der für hauptsächlich politische Themen zuständige ORF Steiermark-Chefredakteur Gerhard Koch gilt aber als großer Sturm-Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.