Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

gut, von mir aus.

Der prominenteste Sturm-Fan den es überhaupt gibt, ist sowieso Mario Haas.

Ich behaupt mal, den Gabalier kennen mehr leut, als Haas, Osim und Vastic zam...

Fast soviele, wie unser Franggo potentielle Testspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Japan vs. Deutschland/Schweiz :=

Ich glaub dass auch Mario Haas in Deutschland und der Schweiz (und Frankreich :D ) kein gänzlich unbekannter ist.

Wennst Osim als Sturmfan zählst brauch ma gar ned reden, da hast den gesamten deutschsprachigen Raum, das gesamte Ex-Jugoslawien, Japan, Frankreich und aufgrund der Erfolge als Trainer wahrscheinlich auch Bekanntheit am restlichen Globus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Ich glaub dass auch Mario Haas in Deutschland und der Schweiz (und Frankreich :D ) kein gänzlich unbekannter ist.

 

Wennst Osim als Sturmfan zählst brauch ma gar ned reden, da hast den gesamten deutschsprachigen Raum, das gesamte Ex-Jugoslawien, Japan, Frankreich und aufgrund der Erfolge als Trainer wahrscheinlich auch Bekanntheit am restlichen Globus.

Ich fürchte, da täuschst du dich gröber. Frag mal einen beliebigen Piefke ohne Österreich-Bezug, wer Ivan Osim ist! Japan ja, Österreich ja, Bosnien ja, aber bei Rest-Jugoslawien wird es wohl schon eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rest-Jugoslawien

Was ich für Blödsinn halte, zumal er der letzte Trainer der Gesamtjugoslawischen Nationalmannschaft war.

Die Serben, Bosnier und Kroaten mit denen ich über Fussball gesprochen habe, loben ihn in höchsten Tönen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Als was denn? Als Animateur? :blink: ;)

... :) als Zirkusclown...

Schmäh ohne-die Asiaten haben ja eine perverse Affinität zum Alpenländischen ua. auch zur Musik...

In Singapur findet jährlich das weltweit zweitgrößte Oktoberfest statt-mit allem drum und dran. Da is halt der Gabalier Andy auch dabei gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

... :) als Zirkusclown...

Schmäh ohne-die Asiaten haben ja eine perverse Affinität zum Alpenländischen ua. auch zur Musik...

In Singapur findet jährlich das weltweit zweitgrößte Oktoberfest statt-mit allem drum und dran. Da is halt der Gabalier Andy auch dabei gewesen....

Die Schattenseiten der Globalisierung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.