Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

SINE METU

Ja und? Kann ja trotzdem nix und bringt auch nix, darum kann ich damit überhaupt nichts anfangen. In Vöslauers seine Zitate könnte man auch locker im Jänner auf die GV mitnehmen und öffentlich vorlesen. Unterhaltungswert 1a für die Mitglieder und der Goldbrich würde roter anlaufen als Toni Ehmann.

Es mag sein, das es nicht dein Humor ist. Trotzdem gibts Leute, die diese Art von Humor schätzen und sich über solche "Zitate" kaputt lachen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

R.I.P. Otto Urlepp aka archaeopterix.

An ihm ging ein richtiger Schwarz-Weißer verloren, vor wenigen Monaten hab ich mit ihm nach dem Ende von Sturm12 noch per Mail ausgiebig diskutiert - der Mann hatte so viel zu erzählen.

Hat mich schwer getroffen die Meldung. Sturm-Mitglied seit 1961, ich hoff beim nächsten Heimspiel gibt's eine Trauerminute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Damn!

Schon klar, dass es jeden Mal ereilt, aber seine Sturm12 Kommentare haben immer noch von extremer Hingabe und Kraft gestrotzt.

Keine Geschichten mehr aus einer Zeit, vor meiner Geburt (und wohl 95% aller anderen hier). Auch sein Schreibstil wird mir fehlen, der war einzigartig.

Ohne Ahnung zu haben, was er an Familie hinterlässt, wünsche ich all seinen Freunden alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und zusätzlich muss man mal wieder sagen: Donis is zu geil!

I hab ja kaum Spieler auf FB geliked (und ihn eigentlich auch nur, weil mich jetzt schon interessiert, was da nach Sturm noch alles passiert), aber viele werden sich wohl kaum mit einem gemeinsamen Foto von ihm verabschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

ich komme kommenden samstag (7.11, ried-match) gegen 18:00 am hbf in graz an.

wie komme ich am besten & schnellsten ins stadion (s3, taxi, ...) und wie siehts im stadion mit rucksäcken aus? komm ich damit problemlos rein?

Gibt mehrere Möglichkeiten. Entweder mit der S3(?) direkt zum Ostbahnhof, wo du nur mehr ein paar Minuten Fußweg zum Stadion hast.

Dann noch eine Möglichkeit per Bim. Die fährt auch direkt vom HBF zum Hauptplatz, wo du dann in die Linie4 zum Stadion fährst.

Taxi würd ich dir fast abraten. Wird nicht so billig werden, da das schon eine schöne Strecke ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

18.08 vom hbf Richtung fehring in die s-bahn, die bleiben an spieltagen direkt beim Stadion stehen (brauchst nicht Ostbahnhof aussteigen). Ist die schnellste Variante..

Rucksack je nachdem was drinnen ist, Getränke oder so musst du beim Eingang abgeben, sons den ganzen Rucksack abgeben, kann man nachdem Spiel mit Zettel wieder abholen.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn etwas wichtiges drin ist, würde ich es nicht bei den Helden von der Eingangskontrolle lassen. Hatte mal ein Geschenk mit in einer Tasche, hab das dort lassen müssen, die haben es zusammengebracht dass die ganze Verpackung total zerrissen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.