Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

  • 5 weeks later...
Im ASB-Olymp

Gab im Fanshop übrigens einen neuen Sweater um € 39,90. Keine Ahnung warum der im Onlineshop nicht aufscheint, hat aber ganz cool ausgesehen. So ein Grauton mit einem Bild der Fans eher dunkel gehalten.

Was ich nicht verstehe ist warum es fast überall ab Winter Preisnachlässe gibt bei Trikots (in England teilweiße 1+1 gratis, auch bei Madl´s neuen Klub Fulham übrigens oder sonstige Nachlässe bis zu 50%).

Vor 2 Jahren oder so gab es zumindest die Aktion die Trikots des jeweiligen Torschützen zumindest um 10%-20% ermäßigt anzubieten, war auch eine schöne Aktion eigentlich.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe ist warum es fast überall ab Winter Preisnachlässe gibt bei Trikots (in England teilweiße 1+1 gratis, auch bei Madl´s neuen Klub Fulham übrigens oder sonstige Nachlässe bis zu 50%).

Sorry aber was ist daran nicht zu verstehen? Jedes Jahr im Juli kommt das neue Trikot raus, das heißt, je später es wird desto weniger Leute werden sich ein Dress kaufen weil sie wissen dass eh bald ein neues kommt. Und die "alten" will man ja nach Möglichkeit auch noch so oft es geht anbringen, daher werdens reduziert. :ratlos::ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mich da falsch ausgedrückt, so verstehe ich es ja auch und finde es sinnvoll. Bei uns wird es aber weiterhin mit 69,90 angeboten, was ich von Sturm schwach finde.

Man hätte sicher mehr verkaufte Trikots wenn man es jetzt um 39,90 anbietet oder von mir aus 49,90 mit gratis Flock oder so. Kann mir kaum vorstellen dass jetzt noch Trikots zum Vollpreis über den Ladentisch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich da falsch ausgedrückt, so verstehe ich es ja auch und finde es sinnvoll. Bei uns wird es aber weiterhin mit 69,90 angeboten, was ich von Sturm schwach finde.

Man hätte sicher mehr verkaufte Trikots wenn man es jetzt um 39,90 anbietet oder von mir aus 49,90 mit gratis Flock oder so. Kann mir kaum vorstellen dass jetzt noch Trikots zum Vollpreis über den Ladentisch gehen.

wir haben Ende Februar, wenn sich jetzt einer ein Trikot kauft wird in dem noch 2,3 Monate gespielt, dann ist Sommerpause/EM, und in der kommenden Saison gibt's ein neues, von demher dürfte deine Vermutung zutreffend sein - viele werden jetzt keines mehr kaufen. Ja, mit einem Preisnachlass würden dann wohl doch noch einige rausgehen weil einfach aus dem Grund, für 49,90 kriegst sonst kein Trikot, da schlagt man dann auch mal zu im Wissen es kommt bald ein neues.

Wenn Sturm das nicht macht wird das aber wohl auch Gründe haben, denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mich da falsch ausgedrückt, so verstehe ich es ja auch und finde es sinnvoll. Bei uns wird es aber weiterhin mit 69,90 angeboten, was ich von Sturm schwach finde.

Man hätte sicher mehr verkaufte Trikots wenn man es jetzt um 39,90 anbietet oder von mir aus 49,90 mit gratis Flock oder so. Kann mir kaum vorstellen dass jetzt noch Trikots zum Vollpreis über den Ladentisch gehen.

Und wenn sie 9,90 kosten würden, ginge noch mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab gerade eine Einladung zum Mitgliederstammtisch in den Händen.

15.März
Brauhaus Puntigam

Hat wer von euch nähere Informationen dazu, bin nämlich ziemlich überrascht von dem Ganzen.


bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab gerade eine Einladung zum Mitgliederstammtisch in den Händen.

15.März

Brauhaus Puntigam

Hat wer von euch nähere Informationen dazu, bin nämlich ziemlich überrascht von dem Ganzen.

Dann wird ein neuer Trainer und ein neuer Sportdirektor vorgestellt :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.