Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

okay, es zählt hier also wirklich alles als Promi.... bei manchen Namen hab ich mir nämlich gedacht, die wären sogar für den australischen Dschungel nicht annähernd bekannt genug. :davinci:

Keine Sorge, ich hab bei 2/3 Drittel der Genannten keine Ahnung wer die sind.

Also vermutlich eh ähnlich dem Dschungl (kann ma den Bledsinn ned anschaun, also nur eine Mutmaßung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein direkter Fan aber der Harnik hat mal gemeint darauf angesprochen ob er sich vorstellen könnte in Österreich zu spielen das sein erste Wahl Sturm wäre weil seine ganzen Verwandten Sturm Fans und Steirer sind dass wärs halt :D

er meinte das glaube ich eher so gezwungenermaßen. So quasi WENN er in Ö spielen würde dann könnte er eh nur für Sturm spielen weil ihm seine Verwandten das sonst übel nehmen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Kein direkter Fan aber der Harnik hat mal gemeint darauf angesprochen ob er sich vorstellen könnte in Österreich zu spielen das sein erste Wahl Sturm wäre weil seine ganzen Verwandten Sturm Fans und Steirer sind dass wärs halt :D

Die ganzen Verwandten können gar nicht Steirer und Sturm-Fans sein, weil die Mutti stammt nämlich aus Deutschland. ;)

Der Papa kommt glaub ich aus Graz, aber aufgewachsen ist Harnik ausschließlich in Deutschland. Obendrein würde das bei der Vereinswahl in Wahrheit keine Rolle spielen, falls er seine Karriere in Österreich beendet, was ich nicht glaube.

Der ist tatsächlich Sturm-Fan?

Er ist ein alter Sturm-Schwitzer! Seine Sturm-Leidenschaft hat ihm schon viele gewinnbringende Auftritte gekostet, weil er sich bei Sturm-Spielen immer schweißgebadet im Zimmer zuhause einsperrt. :lol:

Nein, er ist kein Sturm-Fan, war nur einst ein Kartnig-Freund.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gabalier is scho in Ordnung auch wenns ned unbedingt mein Musik-Geschmack ist. Aber wie alle anderen die bisher genannt wurden, kein Promi....ach was, ich gebs auf.

Ich mein, wenn ich mich mit Sturm-Fans unterhalte, auch mit solchen die nicht im ASB sind, dann wissen mehr Leute wer der Juran/Markelinho is, als wer Egon7 is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gabalier is scho in Ordnung auch wenns ned unbedingt mein Musik-Geschmack ist. Aber wie alle anderen die bisher genannt wurden, kein Promi....ach was, ich gebs auf.

Ich mein, wenn ich mich mit Sturm-Fans unterhalte, auch mit solchen die nicht im ASB sind, dann wissen mehr Leute wer der Juran/Markelinho is, als wer Egon7 is.

Naja Gabalier würd ich auf jeden Fall als promunent bezeichnen, den kennt nämlich auch in Deutschland und der Schweiz so ziemlich jeder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.