Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Um den aktuellen Vorfällen betreffend Fussball, Fanklubs, rechte Szene vorzubeugen, wäre eine Fanfreundschaft mit St.Pauli anstrebenswert. Kultverein und Kultverein gegen Rassismus und für die Einhaltung der Menschenrechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Um den aktuellen Vorfällen betreffend Fussball, Fanklubs, rechte Szene vorzubeugen, wäre eine Fanfreundschaft mit St.Pauli anstrebenswert. Kultverein und Kultverein gegen Rassismus und für die Einhaltung der Menschenrechte.

Bin zwar Pauli-"Fan" aber das wäre mMn auch nicht richtig. Sport soll Sport bleiben.. ich brauch auch deren Politik nicht.

Und was jeder Privat ist, sofern es keine Auswirkungen im Stadion hat, ist mir völlig egal.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und was jeder Privat ist, sofern es keine Auswirkungen im Stadion hat, ist mir völlig egal.

Genau das ist der Punkt. Es gibt mit Sicherheit auch in unserer Fan-Szene Anhänger, sowohl linker als auch rechter politischer Richtungen, die ihre Meinung auch weit entfernt von irgendwelchen radikalen Gedanken vertreten würden. Ich brauch übrigens beides nicht in der Kurve.

Von demher würd ich so einer Fanfreundschaft auch nichts abgewinnen können, da man sich in St.Pauli doch schon ziemlich offen einer politischen Richtung präsentiert.

Abgesehen davon, gehen mir die ganzen Totenköpfe in der Kurve schon jetzt ziemlich auf die E*er.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin zwar Pauli-"Fan" aber das wäre mMn auch nicht richtig. Sport soll Sport bleiben.. ich brauch auch deren Politik nicht.

Und was jeder Privat ist, sofern es keine Auswirkungen im Stadion hat, ist mir völlig egal.

+1

Gott sei Dank haben wir nicht so ein massives Nazi Problem wie bei Rapid und Austria.

Ein Fanklub diktiert von Nazi Propaganda ist bei Sturm undenkbar.

Seien wir stolz auf unsere eher linke Fankurve als Gegenpol zu den Eisern Wien Hooligans die bei Rapid und Austria aufgrund ihrem Einfluss und Macht in deren Kurve akzeptiert werden, sonst gibt es eine aufs Maul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

+1

Gott sei Dank haben wir nicht so ein massives Nazi Problem wie bei Rapid und Austria.

Ein Fanklub diktiert von Nazi Propaganda ist bei Sturm undenkbar.

Seien wir stolz auf unsere eher linke Fankurve als Gegenpol zu den Eisern Wien Hooligans die bei Rapid und Austria aufgrund ihrem Einfluss und Macht in deren Kurve akzeptiert werden, sonst gibt es eine aufs Maul.

+1

Obwohl es sicher auch bei uns ein paar Chaoten geben wird.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zu den letzten paar Beiträgen: +1, auch wenn keine Fanfreundschaft erwünscht wird :)

Statements der Vereine gegen Rassismus müssen von den Vereinen und Fanklubs aber nicht nur erwähnt werden sondern auch gelebt und gefoerdert. Das gleiche gilt mit den Menschenrechten! (betreffend Asylverfahren etc.)

Ich bin zwar kein Fanklub Insider bei Sturm, fühle mich als unparteiischer jedoch relativ gut aufgehoben bei "unserem" Verein. Hoffe ich täusche mich nicht.

Die widerum find ich kultig :D

Sonst agree ;)

Mein bester Fanartikel ever: Kappe mit Jack Daniels als Hauptsponsor mit Totenkopf von St.Pauli. (wird aber nicht getragen, sondern gehütet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mich noch gut letztes Jahr an ein Heimspiel erinnern wo einer (durchaus sehr betrunken und vllt. garnicht beabsichtigt) die rechte Hand etwas eindeutig gehoben hat. (in der linken das Bier)

Der wurde sofort ermahnt und als er es wiederholt hat wurde er nach draußen begleitet, bin jedenfalls auch gegen jegliche Politik im Stadion. Mir ist auch egal ob der in der Kurve neben mir links oder rechts ist, da geht es mir nur um Sturm, alle anderen Themen haben im Stadion nicht viel verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Finds ehrlich gesagt nicht ganz in Ordnung hier öffentlich irgendwelche Personen bloßzustellen. Allein dadurch dass das hier diskutiert wird diese Seite sicher um ein vielfaches öfter aufgerufen, also sinnlos auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.