themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Mai 2017 bis wann gehtn der early-bird bködsinn eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai 2017 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: bis wann gehtn der early-bird bködsinn eigentlich? Bis nächsten Samstag noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. Mai 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: bis wann gehtn der early-bird bködsinn eigentlich? 3. Juni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. Mai 2017 wolkerl schrieb vor 3 Stunden: Kann man den Mitgliederbeitrag auch mit E-banking überweisen oder muss ich das ernsthaft per erlagschein machen? Diese ganze Diskussion geht mich eigentlich nichts an, aber zu diesem konkreten Thema meine Frage bzw. Rat. E-Banking oder Erlagschein ist ja dasselbe. Du kannst ja die IBAN vom Erlagschein auch online eingeben. Ebenso die Referenz. Oder ich hab's falsch verstanden und dich jetzt umsonst belehrt. Sorry ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2017 wolkerl schrieb vor 3 Stunden: Kann man den Mitgliederbeitrag auch mit E-banking überweisen oder muss ich das ernsthaft per erlagschein machen? Ja! Nein! Jeden Erlagschein kannst du auch online überweisen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 22. Mai 2017 flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten: E-Banking oder Erlagschein ist ja dasselbe. Du kannst ja die IBAN vom Erlagschein auch online eingeben. Ebenso die Referenz. Oder ich hab's falsch verstanden und dich jetzt umsonst belehrt. Sorry ^^ Kein Stress - ich bin mir bei der Frage auch ein wenig doof vorgekommen...aber auf dem Wisch stand...bitte zahlen sie es mit Erlagschein ein (oder so irgendwie). SchwarzerRabe schrieb Gerade eben: Jeden Erlagschein kannst du auch online überweisen! Kann schon - hab es auch schon gesehen, dass es nicht wirklich erwünscht war. Mir wäre auch lieber gewesen, ich hätte das ganz chillig über Email mit Paypal machen können, statt auf einen Brief mit Erlagschein zu warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 24. Mai 2017 Kennt ihr die 'FanChants'-Seite? Da finden sich auch Audioaufnahmen von den Sturm-Fans. Lustig ist die Übersetzung von 'Wenn wir hier stehen...' Zitat We Are Crazy and Always Sing If we are here, we are in a daze,The "Schwoazn" hom us put the mind, Here we go, we hop on down and, We are crazy, and always sing again. Allez, Allez... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2017 10er schrieb vor 4 Stunden: 14 Der 10er im 14er? Gibts ja net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) Die letzten Jahre meistens 19er, Vip Abo hatte ich auch mal. von der Stadioneröffnung bis zum Umzug auf die Nord 25er, danach kurz 10er. bearbeitet 22. August 2017 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) Seit 5 Jahren Abo im 17er. Mit gutem Blick auf die Tribunenspieler und WAGs im VIP Sektor bearbeitet 22. August 2017 von Ulysses S. Grant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2017 Früher Abo 22. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10er Amateur Geschrieben 24. August 2017 Manu_Graz schrieb am 22.08.2017 um 20:14 : Der 10er im 14er? Gibts ja net Wie man sieht ist alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2017 Abo im Fansektor, meist bin ich im Sektor 12 oder 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2017 Sannu! Ich bin früher im Sektor 4 recht weit oben gewesen. Da waren aber echt sehr komische Leute um mich herum. Die haben immer so unlustige Kommentare gemacht, dass ich mir jetzt ein VIP Abo gekauft habe zum zweiten Mal ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2017 Keiner im 11er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts