Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

ASB-Messias
Michael2015 schrieb vor 55 Minuten:

Damit ist für mich ein Stadionbesuch beim Finaldurchgang nicht mehr möglich.
Von Linz nach Graz und wieder zurück mit Kind ist zach am Sonntag

Wenn man extra aus Linz anreist, ist der Tag eigentlich immer dahin. Eigentlich egal ob Samstag od Sonntag. Wenn das Spiel um 14:30 beginnt bist dafür schon um 19:00 ca daheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

Wenn man extra aus Linz anreist, ist der Tag eigentlich immer dahin. Eigentlich egal ob Samstag od Sonntag. Wenn das Spiel um 14:30 beginnt bist dafür schon um 19:00 ca daheim

Naja sind ja dann am Wochenende ohnehin in Graz, bei meiner Mama und Brüder.
Nur da will ich dann auch noch auf ein paar Bier bleiben im Stadion, wennst am nächsten Tag hackeln musst net möglich (also bei mir net)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Michael2015 schrieb vor 2 Minuten:

Naja sind ja dann am Wochenende ohnehin in Graz, bei meiner Mama und Brüder.
Nur da will ich dann auch noch auf ein paar Bier bleiben im Stadion, wennst am nächsten Tag hackeln musst net möglich (also bei mir net)

Ok. Kann ich verstehen. Dann heißts bis Winter Gas geben und im Frühjahr Bier fasten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute:

Ok. Kann ich verstehen. Dann heißts bis Winter Gas geben und im Frühjahr Bier fasten ?

So ist es.
Vor allem muss meine kleine am Sonntag auch ins Bett bzw. hat am Montag dann eben wieder Schule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael2015 schrieb vor 11 Minuten:

Naja sind ja dann am Wochenende ohnehin in Graz, bei meiner Mama und Brüder.
Nur da will ich dann auch noch auf ein paar Bier bleiben im Stadion, wennst am nächsten Tag hackeln musst net möglich (also bei mir net)

Naja, das alkoholfreie Bier kann man mittlerweile als Notlösung durchaus saufen, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Aus dem Alter, wo es einem beim Trinken um den Rausch geht, bist ja offenbar eh schon raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Lobboo schrieb vor 1 Stunde:

komplett zum speibn diese ankickzeiten. sonntag 14:30 zerreisst den tag komplett

Naja wenn ich Sturm Match fahr, bin ich sowieso zwei Stunden vorher drinnen, geh vielleicht noch vorher wo was essen bzw. was trinken und nachher ist sowieso meistens ein Ausklang beim Stadion bzw. irgendwo anders stanard :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Meinung werd ich vielleicht allein dastehen aber diese Ankick-Zeiten erlauben mir in Zukunft wieder mehr Stadionbesuche, daher bin ich persönlich absolut zufrieden. Wennst nicht direkt in Graz oder GU wohnst dann ist dir lieber der Kick fängt früher an, v.a. wenn Montag wieder irgendwann um 4 Uhr früh Tagwache angesagt ist.

Das gefällt mir durchaus, Sonntag 14:30, passt genau, dann geht auch nach dem Spiel noch bissl was als wenn irgendwann nach 6 der Kick aus ist, dann noch heimfahren musst ist der Tag dann eh fast gelaufen - ich freu mich echt drauf. Vor allem da die Samstags-Spiele mir meistens zwecks fehlender Kinder-Betreuung und Frau die samstags arbeiten muss, sowieso kaum bis nie möglich wären vor Ort zu sehen.

Da jeder sich selbst am nächsten ist bin ich einverstanden damit - ich hoffe nur dass dafür nicht viele andere nicht mehr kommen können und die Besucherzahlen darunter leiden. 

Andererseits denke ich wird es vor allem in der ersten Saison der Liga-Reform allgemein einen Hype geben und mehr Besucher, weils doch wieder was anderes ist dass man mal gesehen haben muss.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb am 15.12.2017 um 13:56 :

Mit der Meinung werd ich vielleicht allein dastehen aber diese Ankick-Zeiten erlauben mir in Zukunft wieder mehr Stadionbesuche, daher bin ich persönlich absolut zufrieden. Wennst nicht direkt in Graz oder GU wohnst dann ist dir lieber der Kick fängt früher an, v.a. wenn Montag wieder irgendwann um 4 Uhr früh Tagwache angesagt ist.

Das gefällt mir durchaus, Sonntag 14:30, passt genau, dann geht auch nach dem Spiel noch bissl was als wenn irgendwann nach 6 der Kick aus ist, dann noch heimfahren musst ist der Tag dann eh fast gelaufen - ich freu mich echt drauf. Vor allem da die Samstags-Spiele mir meistens zwecks fehlender Kinder-Betreuung und Frau die samstags arbeiten muss, sowieso kaum bis nie möglich wären vor Ort zu sehen.

Da jeder sich selbst am nächsten ist bin ich einverstanden damit - ich hoffe nur dass dafür nicht viele andere nicht mehr kommen können und die Besucherzahlen darunter leiden. 

Andererseits denke ich wird es vor allem in der ersten Saison der Liga-Reform allgemein einen Hype geben und mehr Besucher, weils doch wieder was anderes ist dass man mal gesehen haben muss.

bringst die kinder einfach zu meiner schwiegermutter. mach ich auch so :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.