Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Posting-Pate
herr_bert schrieb vor 6 Stunden:

Vielleicht will man aus den Lieblingsfangesängen ableiten, was den leuten an Sturm besonders wichtig ist? 
ist ja auch nur ein kleiner Teil des gesamten Fragebogens und natürlich gehören Fanbelange auch ins Leitbild.

Ich finde die Formulierung der oberen Fragen komisch, kommt da auch die selbe Frage nochmal mit der "SK Sturm sollte" oder wird nur der Status Quo abgefragt?

Soweit ich mich erinnern kann (war ja immerhin schon gestern Abend :D) gibt es zu den Fragen zu "Spieler kämpfen bis zum Schluss", "Offensive Spielweise" und "Nachwuchs" auch die Frage nach dem "Soll(en) Sturm bzw. die Spieler das jeweilige tun".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hab heute diesen Schrieb bekommen, was haben aber diese Fragen mit dem Fangesang usw. mit einem Leitbild zu tun?

Ein Leidbild haben wir eh. Wir leiden seit Jahren unter Fodaritis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 41 Minuten:

In diesen Kreis wird man ab 150 Spiele für Sturm aufgenommen, falls ich mich nicht irre.

Hätte diesen Wert auch etwas höher gesetzt.

Wäre auch höher gewesen, nur wurde da von Vereinsseite interveniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Wer wurde da nicht aufgenommen, der die Voraussetzungen gehabt hätte?

Hölzl und noch irgendjemand...hab den Namen aber vergessen...war aber auch einer, den ich mit dem Begriff Legende nicht unbedingt in Verbindung bringen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Hölzl und noch irgendjemand...hab den Namen aber vergessen...war aber auch einer, den ich mit dem Begriff Legende nicht unbedingt in Verbindung bringen würde...

In der KleZe ist heute gestanden, dass Klem und Hölzl erst offiziell aufgenommen werden, wenn sie ihre Karrieren beenden.

Ich war heute ganz überrascht, dass es Klem auf 194 Einsätze gebracht hat. Was natürlich auch der mangelnden Konkurrenz auf seiner Position über Jahre geschuldet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
herr_bert schrieb am 10.5.2017 um 22:58 :

Wäre auch höher gewesen, nur wurde da von Vereinsseite interveniert.

Echt?

Meiner Meinung nach reichen Spiele alleine nicht aus um eine Legende zu werden. 150 Spiele finde ich auch zu niedrig angesetzt. Kienzl, Beichler, Klem, Weber naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dr_Eisenfaust schrieb vor 38 Minuten:

Echt?

Meiner Meinung nach reichen Spiele alleine nicht aus um eine Legende zu werden. 150 Spiele finde ich auch zu niedrig angesetzt. Kienzl, Beichler, Klem, Weber naja...

Ja, wirklich.

Ich finde man muß zwischen Legende und legendärer Spieler unterscheiden. Aber 4-5 Saisonen bei Sturm zu spielen reicht mMn nicht um Legendenstatus zu erreichen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Bei mir hinterlässt es auch einen etwas falen Beigeschmack, wenn Spieler wie Klem oder Weber in einem Atemzug mit Jurtin, Bakota, Saria, Vastic, Haas oder Neukirchner (etc.) genannt werden.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.