Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Bei mir hinterlässt es auch einen etwas falen Beigeschmack, wenn Spieler wie Klem oder Weber in einem Atemzug mit Jurtin, Bakota, Saria, Vastic, Haas oder Neukirchner (etc.) genannt werden.

So ist es. Andererseits sind vielleicht vom Verein aus Aktionen des Legendenklubs für die Fans geplant, da rauchst dann halt einige, halbwegs fitte Leute die in der Nähe von Graz leben... Aber grundsätzlich sind 150 Spiele zu wenig und einige Namen sind maximal verdiente Spieler, aber von einer Legende soweit weg wie ich von der Sturm-Präsidentschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

So ist es. Andererseits sind vielleicht vom Verein aus Aktionen des Legendenklubs für die Fans geplant, da rauchst dann halt einige, halbwegs fitte Leute die in der Nähe von Graz leben... Aber grundsätzlich sind 150 Spiele zu wenig und einige Namen sind maximal verdiente Spieler, aber von einer Legende soweit weg wie ich von der Sturm-Präsidentschaft.

Das war auch der Hintergedanke von sturmseitigen Initiatoren. Man wird wohl in Zukunft kaum Spieler finden, die mehr als 5 Saisonen bei uns bleiben. 
Versteh ich auch irgendwie, aber für Legende ist es mir zuwenig. 
Aber ich sehe es positive, dass der Verein jetzt vermehrt an der emotionalen Bindung zu den Fans arbeitet. (Gruabn, Legendenklub, etc.)
Alleine wenn ich an die Auftritte vom,geschätzt über 70 jährigen, Sohn des Gründers ("Ich habe nun einen weiteren Grund stolz auf meinen Vater zu sein.") und von Osim denke,......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Allgemeine Frage an die Abonnenten unter euch:

Verlängert ihr euer Abo wieder normal, wartet ihr noch, wie es transfer- / Trainertechnisch weiter geht oder ist für die Entscheidung schon durch, dass ihr kein Abo mehr nehmt?

Ich bin derzeit echt stark am schwanken, auf der einen Seite ärgerts mich nach zwei Herbstrunden wieder, dass ich net gehe und nach fast 10 Jahren würd definitiv was fehlen, aber auf der anderen Seite ises echt viel Ärgerei, wenns so wie im Frühjahr abläuft.

Würd mich deshalb interessieren, wie die Entscheidungsfindung bei euch abläuft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
CaptainAustria schrieb vor 15 Minuten:

Allgemeine Frage an die Abonnenten unter euch:

Verlängert ihr euer Abo wieder normal, wartet ihr noch, wie es transfer- / Trainertechnisch weiter geht oder ist für die Entscheidung schon durch, dass ihr kein Abo mehr nehmt?

Ich bin derzeit echt stark am schwanken, auf der einen Seite ärgerts mich nach zwei Herbstrunden wieder, dass ich net gehe und nach fast 10 Jahren würd definitiv was fehlen, aber auf der anderen Seite ises echt viel Ärgerei, wenns so wie im Frühjahr abläuft.

Würd mich deshalb interessieren, wie die Entscheidungsfindung bei euch abläuft! 

Ja. 

Hat recht einfache Gründe. Es ist einfach pure Gewohnheit und wie ich mich kenne, würd ich auch ohne Dauerkarte 90% der Spiele gehen, auch wenn ich mich noch so über Foda und co. aufrege,
Zudem sitz ich mit den anderen Abonnenten, die ich erst im Stadion kennen lernte, schon seit Jahren zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
CaptainAustria schrieb vor 22 Minuten:

Verlängert ihr euer Abo wieder normal, wartet ihr noch, wie es transfer- / Trainertechnisch weiter geht oder ist für die Entscheidung schon durch, dass ihr kein Abo mehr nehmt?

Bei mir lohnt sich das Abo einfach nicht...selbst wenn ich es nehmen wollen würde, muss ich ehrlicherweise sagen, dass unterm Strich 10-12 Heimspiele gehen müsste, damit sich das bei mir/für mich auszahlt & das schaff ich weder zeitlich noch motivationstechnisch...schon gar nicht bei den aktuell gezeigten Leistungen.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 22 Minuten:

Allgemeine Frage an die Abonnenten unter euch:

Verlängert ihr euer Abo wieder normal, wartet ihr noch, wie es transfer- / Trainertechnisch weiter geht oder ist für die Entscheidung schon durch, dass ihr kein Abo mehr nehmt?

Ich bin derzeit echt stark am schwanken, auf der einen Seite ärgerts mich nach zwei Herbstrunden wieder, dass ich net gehe und nach fast 10 Jahren würd definitiv was fehlen, aber auf der anderen Seite ises echt viel Ärgerei, wenns so wie im Frühjahr abläuft.

Würd mich deshalb interessieren, wie die Entscheidungsfindung bei euch abläuft! 

Ich halt es wie @Chr1s, ich habe einfach so viele Leute die ich dort treffe, dass ich oft trotz des Kicks zum Spiel fahre/gehe, einfach weil ich die Leute dort nicht missen möchte. Zudem kostet mich mit den ganzen Vorteilen ein Spiel weniger als 9 Euro wenn ich jetzt verlängere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
herr_bert schrieb vor 14 Minuten:

Ich halt es wie @Chr1s, ich habe einfach so viele Leute die ich dort treffe, dass ich oft trotz des Kicks zum Spiel fahre/gehe, einfach weil ich die Leute dort nicht missen möchte. Zudem kostet mich mit den ganzen Vorteilen ein Spiel weniger als 9 Euro wenn ich jetzt verlängere.

Wie kommst du auf diesen Wert? :o

Edit: Nevermind - ich komm ebenfalls ungefähr dort hin.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wär mir grundsätzlich egal, wenn ich hingehen möchte und gern hingehe kanns 50€ auch kosten und ich geh trotzdem hin. Und wenn ich nicht hin will kannst mich gratis reinlassen und es interessiert mich trotzdem nicht :davinci:

Da ich aber nie in meinem Leben ein Abo bzw früher Dauerkarte/Saisonkarte hatte, stellt sich bei mir die Frage eh nicht um beim Thema zu bleiben. Gab zwar Zeiten wo ich bei allen 18 Heimspielen in der Saison dabei war, sogar mehrmals, das ganze aber immer mit Tagestickets.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb vor 17 Minuten:

Wie kommst du auf diesen Wert? :o

Edit: Nevermind - ich komm ebenfalls ungefähr dort hin.

Ich habe aber keine Ermäßigung mehr, kann aber dafür den Geburtstagsgutschein geltend machen. 
Also 208 --> 15 % --> 177 --> mit Gutschein 157 --> bei 18 Spielen 8,72 pro Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Ich habe aber keine Ermäßigung mehr, kann aber dafür den Geburtstagsgutschein geltend machen. 
Also 208 --> 15 % --> 177 --> mit Gutschein 157 --> bei 18 Spielen 8,72 pro Spiel

Erste internationale Runde bzw. Cupspiele bis inkl. Achtelfinale wären auch eingeschlossen.

Zusätzlich noch die Amateure und andere Goodies (Jahreskalender gratis..)

Wenn man da nur noch 1 oder 2 Spiele zusätzlich rechnet ist es ja wirklich sehr günstig meiner Ansicht nach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Erste internationale Runde bzw. Cupspiele bis inkl. Achtelfinale wären auch eingeschlossen.

Zusätzlich noch die Amateure und andere Goodies (Jahreskalender gratis..)

Wenn man da nur noch 1 oder 2 Spiele zusätzlich rechnet ist es ja wirklich sehr günstig meiner Ansicht nach.

 

also die kompletten EC-Spiele sind inkludiert :davinci:

Und ja, ist wirklich sehr sehr günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Wenn man nicht drauf besteht längsseite zu sitzen definitiv. Wenn man nur die Spiele gegen Rapid/Salzburg und die Austria geht...kommt es einem billiger als wenn man die Spiele einzeln kauft.

DaWüde schrieb vor 7 Minuten:

also die kompletten EC-Spiele sind inkludiert :davinci:

Und ja, ist wirklich sehr sehr günstig.

Du meinst das eine Spiel gegen den Vizemeister der Färör Inseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.