Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten:

Bist nicht allein. Gefühlt haben wir jeden verfickten Ostersonntag ein Heimspiel, zumindest ist's diesmal nicht Rapid.

Letztes Jahr wars der Lask auswärts. War durchaus schwer zu argumentieren warum man um 14:00 Uhr von der Jause weg muss... Da tu ich mir dieses Jahr ETWAS leichter :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin da Gott sei Dank nicht allein, es betrifft von unserer Osterfeierrunde auch zwei weitere. Von dem her tu ich mir leichter mit dem argumentieren. Außerdem kündige ich das schon im Vorfeld an. Die Beigeisterung hält sich zwar in Grenzen aber das muss dir halt wurscht sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Sonntag ist generell oft problematisch...  Ostern ganz besonders, Jahr für Jahr...

Was soll man da noch sagen, außer: Forza Abstiegsplayoff! Hätte ma eine Sorge weniger!  :davinci:

Bei meiner "eigenen" Familie ist natürlich alles jahrzehntelang und mit der notwendigen Sensibilität Direktheit vorgearbeitet und daher ein Selbstläufer.

Aber bei der inoffiziellen "Schwiegerfamilie"...  geht ja alles ned zum Verschieben, weil die Uschi hackelt am Samstag und die Gretl hat da immer ihre wichtige Frisörtermine und überhaupt. :nein:   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Aber bei der inoffiziellen "Schwiegerfamilie"...  geht ja alles ned zum Verschieben, weil die Uschi hackelt am Samstag und die Gretl hat da immer ihre wichtige Frisörtermine und überhaupt. :nein:   

Hört sich an als hätt ma die gleiche Schwiegerfamilie.. na dann bis Sonntag.. ich bin der der kein Bock hat und noch vor der Jausn ein pickn hat :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wayfarer1501 schrieb vor 12 Stunden:

Früher jausnen und alles gut 😄 17:00 ist eh ein guter Termin und wenn man den VVK ansieht, bestätigt sich das. Letztes Jahr geg Rapid war es ja auch ausverkauft

wobei wir letztes Jahr zu Ostern in Linz verloren haben...:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GrazTiefschwarz schrieb vor 15 Stunden:

Hat sonst hier auch noch jemand massive Abstimmungsprobleme zwecks Familienfeiern, Ostern und Fußball? Will mich nicht so alleine fühlen.

Ich zelebriere Ostern nicht so, wie z.B. Weihnachten oder Geburtstage. Lediglich das Osterfeuer mitn Opa war als Kind immer ein Highlight für mich. Ostereiersuchen usw geht sich alles Sonntag Vormittag aus mit den Kids.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Banklwärmer
STURM_SEKTOR12 schrieb vor 44 Minuten:

image.png

 

Hier wäre mein Entwurf fürs CUPFINAL Leiberl! 

Das ist großartig und würd ich mir wirklich gern besorgen.
Hast das mit Shirtinator & Co gemacht und würdest evt. zur Verfügung stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten