Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

ich wünscht ich wär so gut im verdrängen dieses scheiß-songs.

Auch hier darf ich auf ein einstiges Interview verweisen. :D

Vl liegt's auch daran, dass ich damit aufgewachsen bin und somit immer eine Erinnerung an erste Stadion-Tage (und viele weitere unvergessbare Spannungs-Momente) haben werde, aber mir taugt's komplett. Genauso wie der Walzer als Tormusik - möge uns das noch ewig erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde:

Und weil wir grade dabei sind, ein Core-Memory ist auch der Auftritt von Egon 7 (man kann von denen halten, was man will) gewesen, als die Nordkurve bei Leuchtturm von Nena plötzlich komplett da war. Das war auch geil.

https://www.facebook.com/egon7/videos/867157566689502

Danke für die Erinnerung. :blackheart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@GrazTiefschwarz Beim Getränk-Song find ich die stimmliche Lage, wie es generell öfter im Deutschrock vorkommt, auch nicht so prickelnd, also auch nicht so mein Fall :=
Den Talco-Song find ich nicht so schlecht.

Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Genauso wie der Walzer als Tormusik - möge uns das noch ewig erhalten bleiben.

Das hoffe ich auch. Wir haben in einem Freundschaftsspiel bei jedem Sturm-Tor gegen uns, bei uns am Sportplatz auch den Walzer abgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Drauf gibt's von mir ein herzlich aber ehrlich gemeintes Künne'sches

Echt jetzt?

Ok, dann bin ich mittlerweile echt gut im verdrängen. Mir kommts vor, dass ich das schon länger nicht mehr gehört hab :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Ray09 schrieb Gerade eben:

@GrazTiefschwarz Beim Getränk-Song find ich die stimmliche Lage, wie es generell öfter im Deutschrock vorkommt, auch nicht so prickelnd, also auch nicht so mein Fall :=
Den Talco-Song find ich nicht so schlecht.

Das hoffe ich auch. Wir haben in einem Freundschaftsspiel bei jedem Sturm-Tor gegen uns, bei uns am Sportplatz auch den Walzer abgespielt.

Mein Favorit ist es auch nicht, ich finde zB die SK Sturm Version von "Marie" von Alle Achtung aber ziemlich cool, bei der Cupfeier gesungen. Alle Achtung könnt ich mir generell gut als Partner vorstellen für ein etwaiges neues Lied. :D

 

Und wie findest das da?

Auch ein Klassiker. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich werd bei Sturm einfach jedes Mal von Neuem überrascht.

Sehr interessanter Input von Ilzer bei der aktuellen Folge von black.fm am Beispiel HMLD (High Metabolic Load Distance) bei Geyr und warum man ihn am Sonntag nicht gleich wieder in die nächsten 90 Minuten geschickt hat:

Es lohnt sich sehr rein zu hören, dieser spezielle take startet bei 34:55.

Auch interessant: Camara und Jatta haben die letzten Wochen (bis gestern) Ramadan gefastet. Da werden jetzt wohl hoffentlich wieder ein paar Bonus-Prozente raus schauen.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auslandschwoazer schrieb vor 15 Minuten:

Hat nicht einst auch Gabalier, als er noch nicht so bekannt war, einen Song zu Sturm geschrieben und sogar im Stadion performt und wurde dann gnadenlos ausgepfiffen?

müsste in der Zeit rund um den Umzug von Süd auf Nord gewesen sein…

Jup, war dieses Verbrechen:

andreas-gabalier_1909.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
4 hours ago, Vuibrett said:

Es lohnt sich sehr rein zu hören, dieser spezielle take startet bei 34:55.

Auch interessant: Camara und Jatta haben die letzten Wochen (bis gestern) Ramadan gefastet. Da werden jetzt wohl hoffentlich wieder ein paar Bonus-Prozente raus schauen.

+ bei Kite hört sich das auch weiterhin ganz stark nach Abgang an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten