Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
SKSG851909 schrieb am 19.12.2023 um 15:39 :

Hab ich grad zufällig gesehen:

https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/sondertrikot.htm

Matchprepared Trikots vom Cupfinale. Viele Namen gibts leider nicht mehr. 

grafik.png

Da bin ich froh über mein "matchworn" Trikot von Siebenhandl, für das ich nur mit meinem eigenen Trikot bezahlt habe :=;)

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Seidl kann seinem Vorgänger einfach nicht das Wasser reichen. 

Wieso muss man da wieder den einen schlecht reden? Sind beide auf ihre Weise sehr gut. Krentl wurde zB. auch oft für seine altmodische, korrekte und stocksteife Art zu moderieren kritisiert.

Nichtsdestotrotz verlässt uns da ein sehr großes Stück des Sturm Herzens. :blackheart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Ich kannte bisher bewusst nur 2 feste Stadionsprecher. Das waren Lucky Krentl und Seidl. Seidl kann seinem Vorgänger einfach nicht das Wasser reichen. 

Ruhe in Frieden! 

i tua ma mitn Seidl immer no schwer, war der Lucky doch lange "mein" Stadionsprecher. RIP

(EDIT: das soll kein schlechtreden von Seidl sein)

bearbeitet von 00high5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Für Bewertungen und Vergleiche ist später auch noch ausreichend Zeit, zur puren Freude, Traurigkeit als auch hier und da Ärger hat er uns allen über viele Jahre in Regelmäßigkeit animiert, getrieben & vermittelt, er hat einfach dazugehört und war ein Original.

Ich hätt ihm natürlich mehr als 72 Jahre vergönnt, eine trauriger Nachricht - RIP.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich muss man hier ein aufrichtiges Beileid aussprechen. Da ist ein echter Schwoazer von uns gegangen.

Man muss seine Leistungen für Sturm anerkennen und würdigen, 22 Jahre sind kein Bemmerl - Danke dafür.

 

Unabhängig ob man mit seiner Art der Moderation zufrieden war, hier Stunden nach der Meldung Vergleiche anzustellen ist schwerst entbehrlich.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten