Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Prickelnd
blackthunder schrieb vor 17 Stunden:

Bereits jetzt bei jedem Kirtags-Standler erhältlich :davinci:

Und vermutlich auch schon irgendwo in China, man erinnere sich :love:

GrazTiefschwarz schrieb am 30.12.2023 um 14:03 :

?!?!?!?! 
Ich habe so viele Fragen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten:

Gibt es auch ein Foto oder ist das noch streng geheim?

Ja ich hab das Bild, jedoch nur exklusiv im Nordkurvenverein und Screenshot sind nicht erlaubt bzw. Screenshot funktionieren auch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, Commander said:

Die heurigen Shirts der Fanclubs zum Cupfinale sind nicht wirklich so gut gelungen….

Da war es letztes Jahr viel geiler mit dem Uhrturm 

Stimmt. Wobei es halt auch nicht so einfach ist für 5€ überhaupt kostendeckend so etwas zu organisieren, da kann man sich nicht soviel erwarten.

2018 war ja auch sehr, sehr schlicht, da gefällt mir das heurige sogar besser. Letztes Jahr sicher ein absoluter Ausreißer nach oben, extrem geil, vor allem für den Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Die Shirts kosten ja 5 unabhängig vom Design, welches eben heuer leider ziemlich mau ist.

Das Design wird halt heuer wieder ein Hinweis auf die Choreografie sein, Datum ist ja auch perfekt dafür 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
7 minutes ago, themanwhowasntthere said:

welches eben heuer leider ziemlich mau ist.

Wenn ma bedenkt was dieses Jahr doch alles rundherum geplant werden muss für alle Eventualitäten, kann das design schon mal drunter leiden. Also dafür das des ein oder andere wirklich gut werden wird, kann ma scho mal ein T-Shirt verkraften des mau is. Aber is eher an die 115 Jahre Feier angelehnt des Jahr

bearbeitet von santaa1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

santaa1909 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn ma bedenkt was dieses Jahr doch alles rundherum geplant werden muss für alle Eventualitäten, kann das design schon mal drunter leiden. Also dafür das des ein oder andere wirklich gut werden wird, kann ma scho mal ein T-Shirt verkraften des mau is. Aber is eher an die 115 Jahre Feier angelehnt des Jahr

Natürlich kann ich es verkraften und werd mir eh, wie immer, eines kaufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Ich hab mit diesen Choreo-Shirts viel mehr jedes Mal das Problem, dass sie beim ersten Waschen so dermaßen eingehen, dass ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen musste um das Croptop weiterhin gut stylen zu können.

Was ich damit sagen will: gerne statt 5 um 10 oder 15 Euro verkaufen, dafür kein Einwegshirt, das ich nicht mal bei 30 Grad waschen kann.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wayfarer1501 schrieb vor 14 Minuten:

Mir hat das 2018er mehr gefallen als das letztjährige. So verschieden sind die Geschmäcker 😄 

ist ja nur ein Choreoleiberl. Mehr net. 

+1

Letztes Jahr war’s richtig schwach - war so enttäuscht, dass ich mir erst gar keines geholt hab. Heuer wird’s ähnlich. 2018 war Mega geil und obwohl ich es nicht oft an hatte is es mir dennoch brutal eingegangen 🫥

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dafür hat aber mein Shirt „Sturm auf Turin“ aus dem Jahr 2011 bis vor kurzen gehalten, nur leider bin ich in die Breite gewachsen 🤣

 

Edit: Jetzt am Sonntag in Hartberg hab ich’s wieder im Stadion gesehen, da hatte ich kurz einen Wehmuts Anfall 🤣

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

jetzt die designdiskussion mal außen vor gelassen (geschmäcker sind verschieden, wie man hier sieht), sollte die shirt-qualität diesmal wesentlich besser sein, als 2018 und 2023! darauf wurde extra wert gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.