Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Banklwärmer
11mousa schrieb vor 16 Stunden:

Aus der Kategorie lustiges und skurriles: wenn du als März-Geborenes Mitglied im November/Dezember deinen Geburtstagsgutschein bekommst :laugh:

20231204_202100~2.jpg

Haha - Bei uns das Gleiche - Meine Frau als Februar geborene hat ihn auch gestern bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Ich hab sogar einen 20% Gutschein als Ersatz für mein nicht eingelöstes Ticket beim Mitgliederspiel bekommen. Find ich ist auch eine nette Geste.

Hab ich auch (fast Zeitgleich). Jetzt stellt sich die Frage: lassen sich die beiden kombinieren, und wenn ja, wovon werden die 20% abgezogen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor 15 Stunden:

Liegt halt auch daran das ich generell nicht wette 😀

Vll. solltest anfangen? Könntest ja gegen Sturm wetten, wie manch' einer hier. Gewinnt Sturm, ist dein Verlust verschmerzbar, verliert Sturm, kannst dich wenigstens über einen finanziellen Gewinn freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Clemens701 schrieb vor 3 Minuten:

Vll. solltest anfangen? Könntest ja gegen Sturm wetten, wie manch' einer hier. Gewinnt Sturm, ist dein Verlust verschmerzbar, verliert Sturm, kannst dich wenigstens über einen finanziellen Gewinn freuen.

Ich versteh nicht, wie man anders wetten soll/kann. In obig erwähnten Szenario gewinnst immer - musst halt selbst überlegen, was dir die Niederlage wert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vuibrett schrieb vor 33 Minuten:

Ich versteh nicht, wie man anders wetten soll/kann. In obig erwähnten Szenario gewinnst immer - musst halt selbst überlegen, was dir die Niederlage wert wäre.

Hab alle Spiele außer die RB und Lask Partien auf uns getippt und bin komplett im Plus. Wenns nicht aufgeht natürlich doppelt bitter. Aber aktuell ist es finanziell schlauer auf uns zu tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor 12 Minuten:

Hab alle Spiele außer die RB und Lask Partien auf uns getippt und bin komplett im Plus. Wenns nicht aufgeht natürlich doppelt bitter. Aber aktuell ist es finanziell schlauer auf uns zu tippen.

Komisch - bin ebenso ordentlich im Plus :p

Wie gesagt, man muss da abwägen was einem eine Niederlage selbst wert ist. Und da wiegt der 100er auf Sporting Sieg in Graz dann mehr als die 5€ auf X oder Altach :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vuibrett schrieb vor 29 Minuten:

Komisch - bin ebenso ordentlich im Plus :p

Wenn man schlau mitn Einsatz variiert können eh beide Taktiken aufgehen. Und meistens gehst beim Wetten langfristig so oder so in Oasch haha

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.