Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Postaholic
necki1983 schrieb vor 2 Minuten:

Ist dieser Panther eigentlich überhaupt in irgendeiner Weiße präsent? Ich find dazu grad mal ein Stofftier für Babys im Onlineshop...

Im Echolino immer wieder mit dabei. Meine Kids haben ein Malbuch und Sticker. Beides mit Panther. 

Also sie kennen ihn zumindest. Er hat aber halt keinen Namen … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
necki1983 schrieb Gerade eben:

Ist dieser Panther eigentlich überhaupt in irgendeiner Weiße präsent? Ich find dazu grad mal ein Stofftier für Babys im Onlineshop...

Im (Sturm-)Malbuch meiner Nichte ist er jedenfalls omnipräsent - fragt sich, wie man einen freundlichen, lieben Honigdachs für unsere Kids darstellen möchte, gibt sicher einfacheres:   :feier:

Spoiler

image.png vs. image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
10 minutes ago, Vöslauer said:

Im (Sturm-)Malbuch meiner Nichte ist er jedenfalls omnipräsent - fragt sich, wie man einen freundlichen, lieben Honigdachs für unsere Kids darstellen möchte, gibt sicher einfacheres:   :feier:

Das geht schon, man kann wahrscheinlich quasi alles niedlich darstellen. Ich würde sogar ein Mädel kennen der ich das durchaus zutrauen würde.

Das geht schon in die richtige Richtung (auch wenns irgendwie scheiße ausschaut):

image.png

Hier wär z.B.: was eher für die Jugend (ohne diesen komischen Hintergrund):

image.png

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Gibt übrigens auch ein Grazer Rap-Label mit dem Namen honigdachs, und wie es der Zufall will, kommt in ein paar Tracks von Siebzig Prozent auch Sturm vor (man sieht die Herrschaften gelegentlich in der Kurve). :D

Das hätte schon Potential, so einen Honigdachs-Records Track über Sturm rauszubringen. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Ray09 schrieb vor 6 Minuten:

Wenns kein Rap wäre, ja :fuckthat:

Ähm was denn sonst? Willst wieder die Whitestars oder den Gabalier hören? :davinci:
Das Schwarz-Weiße Herz von das Getränk ist auch schnell wieder aus dem Stadion verschwunden, obwohl es ein Rock-Titel war. Die einzigen Banger, die sich auf ewig halten, sind scheinbar der Gruabn Song (der ja eigentlich nicht der Originalsong zur Melodie ist) und Power of Black and White. Ahja, und unsere legendäre Hymne. 

Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Is eigentlich egal, alles was da auf YouTube so herum geistert kannst großteils vergessen.

Lediglich eines hab ich damals sehr gefeiert:

 

Der is echt net so gut find ich, leider. Da find ich zB von den Veicherln den Osttribünenchor oder Verteilerkreisflavour musikalisch einige Stufen darüber. Schade dass das bei uns niemanden so interessiert in der Szene, ich find Songs über den Verein immer ganz interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

also white stars hate brauch ich jetzt hier aber echt keinen :verbot:

ich mein wie kann man die nummer nicht mögen?

+1

Auch die 2011er Version ist ein Traum. So viel damals marketing-technisch schwach war und nicht lief, aber dass die das da im Hintergrund mit den White Stars nochmal neu aufgearbeitet haben war schon richtig nice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten:

der Gruabn Song (der ja eigentlich nicht der Originalsong zur Melodie ist) und Power of Black and White.

Das sind auch die besten zwei von Sturm.

Vuibrett schrieb vor 11 Minuten:

Lediglich eines hab ich damals sehr gefeiert:

Gerade von mir ist es nicht gerade eine weitverbreitete Meinung, da bei mir öfters auch "geschrien" wird und nicht gesungen, aber genau solche für mich stimmlichen Bruchlandungen, wie dein geteiltest Video bringen mich zum Schmunzeln. Diese stimmliche Lage hört sich für mich an, als ob jemand auf dicke Hose machen muss, warum auch immer, oder ob man ihm sonst seine Männlichkeit nicht glaubt. Das Gedisse und die Beieidigungen bei solchen Raptracks geben mir dann immer den Rest.

Stimmlich finde ich im Rapgenre eher Eminem sehr angenehm, der hat nicht so eine dumpfe, eintönige Stimme.

 

Da feier ich so etwas noch mehr: :=

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Ray09 schrieb vor 2 Minuten:

Das sind auch die besten zwei von Sturm.

Absolut, das bestreite ich gar nicht. Wenn vor Spielen Power of Black and White in der Playlist ist, bekomm ich immer diese besondere Art von Gänsehaut, weil es mich einfach stark an meine Anfangsjahre im Stadion erinnert.

Ich kann mich zB auch noch an die Scheibn sehr gut erinnern: 

Das lief damals so um die Jahre 13/14 herum immer vor den Spielen, daher auch nicht so gute Erinnerungen leider. :davinci:

Das ist auch ein, zwei Saisons lang gespielt worden, hab ich aber auch seit Jahren nicht mehr gehört im Stadion.

Und weil wir grade dabei sind, ein Core-Memory ist auch der Auftritt von Egon 7 (man kann von denen halten, was man will) gewesen, als die Nordkurve bei Leuchtturm von Nena plötzlich komplett da war. Das war auch geil.

Wo wir wieder beim identifikationsstiftenden Merkmal von Musik wären. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten:

 

Das ist auch ein, zwei Saisons lang gespielt worden, hab ich aber auch seit Jahren nicht mehr gehört im Stadion.

Und weil wir grade dabei sind, ein Core-Memory ist auch der Auftritt von Egon 7 (man kann von denen halten, was man will) gewesen, als die Nordkurve bei Leuchtturm von Nena plötzlich komplett da war. Das war auch geil.

Wo wir wieder beim identifikationsstiftenden Merkmal von Musik wären. :D

Das Getränke hat echt a paar absolute Banger(Dottore Amore ist z.B. großartig) aber dieses Lied da ghört leider echt nicht dazu

 

Kann man von Egon 7 viel negatives halten? Also musikalisch haben die einfach ihre Niesche gfunden und fahren in der relativ unbeirrt und ohne viel Ambitionen nach oben seit Jahrzehntengut dahin. Find i gut

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 12 Minuten:

Spielens eigentlich noch regelmäßig Vuigas im Stadion? Ich bin jedes Spiel unten aber kann das gerade wirklich nicht sagen :D 

Drauf gibt's von mir ein herzlich aber ehrlich gemeintes Künne'sches

Echt jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online