rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2023 schwoaza_burgenländer schrieb vor einer Stunde: Gibt's noch jemanden hier, der seine Mitgliedskarte noch nicht bekommen hat? Hab meine auch noch nicht erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 24. Februar 2023 schwoaza_burgenländer schrieb vor 2 Stunden: Gibt's noch jemanden hier, der seine Mitgliedskarte noch nicht bekommen hat? Mit gehts gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Februar 2023 Ebenfalls noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2023 Heute Black und White Member - Karten im Postkasten. Sinnvollerweise bleiben die Karten nun "aktiv" bei jährlicher Zahlung, dh. man bekommt nicht mehr jährlich eine neue. (Portokosten, Papier und Plastik gespart) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2023 Es gibt jetzt im Online-Shop die „Mystery Box XL“ für € 19,09. Dreimal dürft ihr raten, wer interessiert ist. Warenwert soll mindestens € 60,- sein. Bin gespannt, welche Lotto Stutzen es diesmal werden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. März 2023 Schon ziemlich schäbig, leichtgläubigen Leuten so ihren unverkaufbaren Müll anzudrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Schon ziemlich schäbig, leichtgläubigen Leuten so ihren unverkaufbaren Müll anzudrehen. Gibt's eigentlich auch was, über das du dich bei Sturm nicht aufregen kannst? Jeder, der sich die Box kauft, wird wohl wissen, da keine Goldstücke zu erhalten. bearbeitet 2. März 2023 von Vuibrett 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2023 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Schon ziemlich schäbig, leichtgläubigen Leuten so ihren unverkaufbaren Müll anzudrehen. Man kann auch etwas fröhlicher durchs Leben gehen. Tut der Seele gut, probiers mal! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2023 toreandreflo schrieb vor 3 Minuten: Man kann auch etwas fröhlicher durchs Leben gehen. Tut der Seele gut, probiers mal! Naaa, ois oasch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2023 toreandreflo schrieb vor 43 Minuten: Man kann auch etwas fröhlicher durchs Leben gehen. Tut der Seele gut, probiers mal! Schwachsinn! Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. März 2023 Also wenn ich meinen Verein für 19,09€ unterstützen kann und er dadurch Lagerfläche spart, na dann bin ich das erste Konsumopfer, dass zuschlägt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) Das schlimmste was passieren könnte wäre wohl, dass sie mir das unfassbar schirche türkise Jako-Trikot aus dem Jahre 2009 beilegen. Das nimmt uns vermutlich nicht einmal das Rote Kreuz ab. Dabei haben wir ja damals wirklich erlebt, dass sich Leute diesen schirchen Fetzen gegönnt haben, vermutlich die selben Leute (oder deren Eltern) die einen FIAT Multipla fahren. Gruselig. Auch in der Auswahl der negativen Überraschung: Alte Autogrammkarten vom General oder Lord. bearbeitet 2. März 2023 von Vöslauer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. März 2023 Vöslauer schrieb vor 12 Minuten: Das schlimmste was passieren könnte wäre wohl, dass sie mir das unfassbar schirche türkise Jako-Trikot aus dem Jahre 2009 beilegen. Das nimmt uns vermutlich nicht einmal das Rote Kreuz ab. Dabei haben wir ja damals wirklich erlebt, dass sich Leute diesen schirchen Fetzen gegönnt haben, vermutlich die selben Leute (oder deren Eltern) die einen FIAT Multipla fahren. Gruselig. Auch in der Auswahl der negativen Überraschung: Alte Autogrammkarten vom General oder Lord. Cup-Halbfinale 2010 in Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. März 2023 Hab heute die Mystery Box bestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. März 2023 Vöslauer schrieb vor 42 Minuten: Dabei haben wir ja damals wirklich erlebt, dass sich Leute diesen schirchen Fetzen gegönnt haben Eines meiner Highlights, natürlich mit Foda S. Flock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts