Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Prickelnd
Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten:

Weiss ned was das Problem bei einem dezenten schwarzen Hoodie ist. Sowas kannst auch unter Woche tragen oder übersehe ich etwas?

So schlimm ist er eh ned. 

 

image.png

Was mich beim Online shoppen immer abschreckt sind die Größen - jo und ich weiß, seit Jahren setzt sich dieses Format in unseren Gefilden immer mehr durch, aber ist hier Medium das neue Large? Oder eh schon XL?  Machst andere Seiten auf, tragen Models 3XL wirken aber dabei überhaupt ned "blad".  Internet ist Neuland für mich... :davinci:

 

image.png

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Stunden:

Nur, ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen, was hat man sich bei solchen Designs gedacht? https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/sturm-hoody-mexican-style.htm

Inspiriert von Ed Hardy :betrunken:

toreandreflo schrieb vor 2 Stunden:

und habs bestellt :D

c_jagers schrieb vor 3 Stunden:

ich hab meine Bestellbestätigung soeben bekommen

Bitte teilt mit uns dann das sonst nicht käuflich erhältliche Utensil :=

 

Edit/
Geht mir übrigens bei Bandshirts auch immer so. Vorne ist das schlichte Bandlogo oben und den Rücken kleistern sie immer mit Textstellen und Ähnlichem zu, dass es mir nicht mehr gefällt.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
toreandreflo schrieb vor 8 Minuten:

sags dir dann 

Danke.

Hab den Onlineshop überflogen und da ist viel sinnloses Zeug dabei, deshalb weiß ich wirklich nicht, was es sein könnte.
Deshalb vermute ich, dass es sich um einen Locher oder einen Radiergummi handelt.

sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Klärt mich mal auf (ernsthaft):  Wegen der Frakturschrift?

Es ist ein sehr kleines Detail neben der Frakturschrift. Man muss sehr genau hinsehen, dann sieht man den Totenkopf. Ich habe es aber auch nur mit einer Lupe entdeckt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ray09 schrieb vor 13 Minuten:

Es ist ein sehr kleines Detail neben der Frakturschrift. Man muss sehr genau hinsehen, dann sieht man den Totenkopf. Ich habe es aber auch nur mit einer Lupe entdeckt. ;)

Steht der Totenkopf im Fußball-Konnex für irgendwas (sorry, bin da echt blank)?  Da der Hoodie "Mexican Style" heißt, ist es eine Variation von  La Catrina. Frakturschrift ist es genau genommen auch nicht, selbst wenn, wäre das völlig egal. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Steht der Totenkopf im Fußball-Konnex für irgendwas (sorry, bin da echt blank)?  Da der Hoodie "Mexican Style" heißt, ist es eine Variation von  La Catrina. Frakturschrift ist es genau genommen auch nicht, selbst wenn, wäre das völlig egal. 

Mir persönlich geht es rein darum, dass ich es nicht schön finde. (und es erinnert mich an die Ed-Hardy-Zeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 11 Minuten:

Steht der Totenkopf im Fußball-Konnex für irgendwas (sorry, bin da echt blank)?  Da der Hoodie "Mexican Style" heißt, ist es eine Variation von  La Catrina. Frakturschrift ist es genau genommen auch nicht, selbst wenn, wäre das völlig egal. 

Es ist halt reinster Boomer Ed Hardy-Style ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ray09 schrieb vor 1 Stunde:

Mir persönlich geht es rein darum, dass ich es nicht schön finde. (und es erinnert mich an die Ed-Hardy-Zeit)

Die hatte ich bis jetzt schon erfolgreich verdrängt. Danke fürs aufwühlen der Erinnerungen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten