Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
StunningSteve schrieb am 6.12.2022 um 14:47 :

Bei 90Minuten gibt es ein längeres Interview mit Jauk und Tebbich das sich mit unterschiedlichen Bereichen befasst. 
https://www.90minuten.at/de/redaktion/magazin/interviews/2022/-zwei-stadien-debatte-in-graz-geht-nicht-mehr-weg---exklusiv-interview---2-/

Angesprochen wurde dabei unter anderem, der finanzielle Aspekt der Transfers von Yeboah und Höjlund, Investitionen in die Infrastruktur, die Mitgliederkampange, das Leitbild als auch das leidige Stadion-Thema. 

Der für mich spannendste Teil hat das geplante Trainingszentrum für die Jugend/Akademie betroffen. Derzeit stehen nur 2 Plätze dem Nachwuchs zur Verfügung, davon hat nur einer ein Flutlicht.  Es gibt 2 mögliche Standorte, der im Stadtgebiet wird dem am Standrand gegenüber bevorzugt. 70% der Kosten wird Sturm selber tragen, dies wird einen 2-stelligen Millionenbetrag ausmachen. 

10+ Mille is auch kein Lercherlschas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich versteh nicht ganz warum die Akademie zur Hälfte dem Land Steiermark gehört und dort Spieler aller Vereine willkommen sind, wir aber 70% der Kosten übernehmen. Aber ok, trotzdem super Infrastrukturinitiative. Dem Areal muss dann aber auch das nötige Leben eingehaucht werden um tatsächlich die Talente für 1. und 2. Liga hervor zu bringen. Ich hoffe wir haben gute Leute im Nachwuchs und erweitern auch den Talentepool ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 28 Minuten:

Ich versteh nicht ganz warum die Akademie zur Hälfte dem Land Steiermark gehört und dort Spieler aller Vereine willkommen sind, wir aber 70% der Kosten übernehmen. Aber ok, trotzdem super Infrastrukturinitiative. Dem Areal muss dann aber auch das nötige Leben eingehaucht werden um tatsächlich die Talente für 1. und 2. Liga hervor zu bringen. Ich hoffe wir haben gute Leute im Nachwuchs und erweitern auch den Talentepool ein bisschen.

Wir sind zu der Akademie im ganzen halt schon unter glücklichen Umständen gekommen sollte man auch nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende
Fleurquin schrieb vor einer Stunde:

Mir kommts speibn. Mürztal Schnellstraße Richtung Wien Höhe Krieglach kurz vor der Raststation rechts. Ein sehr grosses Graffiti 'Austria' mit violette Umrandung. Des kanns ned sein... Jungs mochts wos.... 

Sollen’s a violette Sau aufhängen?

Nur weil sich die Klagenfurter mal außer Haus trauen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Ich hätt eine Frage. Habt ihr schon eine Mail bekommen, damit ihr den Mitgliedsbeitrag einzahlen könnt bzw. habt ihr schon die neue Mitgliedskarte bekommen?

Ich hab vor einem Monat einen Antrag gestellt, dass ich meine White Member Miegliedschaft auf eine Black Member Mitgliedschaft aufrüsten will. Seitdem nichts mehr gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Minuten:

Ich hätt eine Frage. Habt ihr schon eine Mail bekommen, damit ihr den Mitgliedsbeitrag einzahlen könnt bzw. habt ihr schon die neue Mitgliedskarte bekommen?

Ich hab vor einem Monat einen Antrag gestellt, dass ich meine White Member Miegliedschaft auf eine Black Member Mitgliedschaft aufrüsten will. Seitdem nichts mehr gehört.

Hab die Mail zur Verlängerung Mitte Jänner bekommen, sie aber erst nach der Zahlungsfrist, Anfang Februar, im Spam entdeckt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 24 Minuten:

Ich hätt eine Frage. Habt ihr schon eine Mail bekommen, damit ihr den Mitgliedsbeitrag einzahlen könnt bzw. habt ihr schon die neue Mitgliedskarte bekommen?

Ich hab vor einem Monat einen Antrag gestellt, dass ich meine White Member Miegliedschaft auf eine Black Member Mitgliedschaft aufrüsten will. Seitdem nichts mehr gehört.

Mir wurde nur das Geld abgebucht ohne Benachrichtigung oder neue Mitgliedskarte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sturmfred schrieb vor 13 Minuten:

Hab die Mail zur Verlängerung Mitte Jänner bekommen, sie aber erst nach der Zahlungsfrist, Anfang Februar, im Spam entdeckt. :davinci:

Ich hab die auch bekommen. Bei mir war aber keine Rechnung enthalten, sondern nur ein SEPA Lastschrift Mandat. Dann hab ich gleich den Antrag für die Black Member Mitgliedschaft gestellt. :D

Werd mal eine Mail schreiben, wenn nichts mehr kommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 29 Minuten:

Ich hätt eine Frage. Habt ihr schon eine Mail bekommen, damit ihr den Mitgliedsbeitrag einzahlen könnt bzw. habt ihr schon die neue Mitgliedskarte bekommen?

Ich hab vor einem Monat einen Antrag gestellt, dass ich meine White Member Miegliedschaft auf eine Black Member Mitgliedschaft aufrüsten will. Seitdem nichts mehr gehört.

Hatte gestern die neue Mitgliedskarte in der Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Ich hab die auch bekommen. Bei mir war aber keine Rechnung enthalten, sondern nur ein SEPA Lastschrift Mandat. Dann hab ich gleich den Antrag für die Black Member Mitgliedschaft gestellt. :D

Werd mal eine Mail schreiben, wenn nichts mehr kommt..

Mir wird das für den Black Member automatisch abgezogen. Neue Karte is aber noch net da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gast1909 schrieb vor 2 Minuten:

Mir wurde nur das Geld abgebucht ohne Benachrichtigung oder neue Mitgliedskarte

 

Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Mir wird das für den Black Member automatisch abgezogen. Neue Karte is aber noch net da

Die Druckerei der Karten hat im Moment angeblich ein paar Probleme, weshalb die Karten verspätet weg gehen. Sollten aber nächste Woche ausgeschickt werden, lt. Auskunft.

 

kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Werd mal eine Mail schreiben, wenn nichts mehr kommt..

Würd ich dir sowieso gleich empfehlen. Die zuständige Dame ist da sehr bemüht und antwortet auch sehr rasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil es immer wieder mal Thema ist/war:

Unsere Ernährungsberaterin Darinka Stock war bei black.fm zu Besuch und spricht ein wenig über Essens-Gewohnheiten im Spitzensport Allgemein, geht aber auch bissl ins Detail, wie es bei Sturm so aussieht.

Höchste Hör-Empfehlung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.