The Deer Hunter Anfänger Geschrieben 23. Mai 2024 ScharkusMopp schrieb vor 49 Minuten: Mein österreichisches StGB sagt, dass es bei uns genauso läuft. Natürlich ist fahrlässige KV ein Offizialdelikt, Herr Kollege. "Antragsdelikte" kennt unser Rechtssystem nicht einmal, sondern Offizial-, Ermächtigungs- und Privatanklagedelikte. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 23. Mai 2024 (bearbeitet) Richtigstellung. Mea culpa. Ich war tatsächlich im falschen Buch/Land unterwegs. In Österreich ist die fahrlässige Körperverletzung tatsächlich ein Offizialsdelikt. Wer mich im Stadion sieht, bekommt ein Entschuldigungsbier. Ich bin der mit dem schwarzen Dress an. bearbeitet 23. Mai 2024 von ScharkusMopp 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2024 Abgesehen davon wie dumm das ist. Ich hab nicht erwartet, dass man einfach so über den Graben drüberspringen kann. Runter und dann irgendwie wieder rauf vielleicht. Mir kommt das viel zu weit vor dafür, zumindest Respekt dafür. Muss aber dazusagen ich hab bereits beim Schuhe zubinden Angst um meine Bandscheibe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Mai 2024 JoggaBonito schrieb vor 9 Minuten: Muss aber dazusagen ich hab bereits beim Schuhe zubinden Angst um meine Bandscheibe. Nachdem meine seit dem Torjubel am Sonntag immer noch beleidigt ist, fühle ich das gerade sehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Nachdem meine seit dem Torjubel am Sonntag immer noch beleidigt ist, fühle ich das gerade sehr Ich hab seit dem Heimweg am Montag Schmerzen im linken Ellebogen und hab keine Ahnung woher und warum das erst direkt nach der Meisterfeier auftrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2024 2 hours ago, themanwhowasntthere said: Nachdem meine seit dem Torjubel am Sonntag immer noch beleidigt ist, fühle ich das gerade sehr Der Sonnenbrand von der Meisterfeier war so wild das meine Ärztin mich für eine Woche Krankgeschrieben hat, da selbst die Augenlider einen Sonnebrand hatten innen. Und das trotz Sonnenbrille 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Ich hab seit dem Heimweg am Montag Schmerzen im linken Ellebogen und hab keine Ahnung woher und warum das erst direkt nach der Meisterfeier auftrat Hatte der Querfeld auch nach dem Cupfinale bearbeitet 24. Mai 2024 von Alex011 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) Die Folgen sind für den Sturm-Mitarbeiter übrigens mehr als schmerzhaft: Becken- und Oberschenkelbruch. Laut Ärzten war das kein gewöhnlicher Eingriff bei der OP. Aufgrund der Schwere der Verletzungen würde ich fast davon ausgehen, dass das nicht ohne strafrechtliche Konsequenzen bleibt. Wer das Video noch nicht gesehen hat, kann das hier nachverfolgen. bearbeitet 25. Mai 2024 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2024 Ach scheiße, hoffentlich wird wieder alles gut. Gute Besserung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 25. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Die Folgen sind für den Sturm-Mitarbeiter übrigens mehr als schmerzhaft: Becken- und Oberschenkelbruch. Laut Ärzten war das kein gewöhnlicher Eingriff bei der OP. Aufgrund der Schwere der Verletzungen würde ich fast davon ausgehen, dass das nicht ohne strafrechtliche Konsequenzen bleibt. Wer das Video noch nicht gesehen hat, kann das hier nachverfolgen. Bin jetzt kein Jurist, aber das kann wohl teuer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Mai 2024 derGrazer schrieb vor 11 Stunden: Bin jetzt kein Jurist, aber das kann wohl teuer werden. das wird 100% teuer, fahrlässige schwere Körperverletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai 2024 Auch wenn es nun schon fast eine Woche her ist und zum Teil eh schon thematisiert wurde, muss ich noch was loswerden nachdem ich die Doublefeier nun auch nochmal vor dem Bildschirm angeschaut hab...es war ein toller Tag und alles, klar...aber beim nochmal Anschaun bekommt man einfach sooo sehr den Eindruck, dass das eine Feier war, mit dem Ziel eine Fernsehübertragung zu machen, bei der mit Zeitdruck alles untergebracht werden muss und nicht eine Feier für Fans und Mannschaft...Schade ich hätte wirklich gerne mehr die Spontanität der Spieler ausgekostet und mehr mit ihnen gesungen und gefeiert. Hab zwar nicht alles von Leverkusens Double Feier heute gesehen, aber gefühlt war das alles lockerer und viel weniger inszeniert. Wie übrigens auch bei uns vor 13 Jahren, aber vielleicht spielt mir da mein Gedächtnis auch einen Streich und stellt alles im Rückblick zu perfekt dar 😉 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Mai 2024 Wie viele Spieler fallen euch ein? 🤔 https://www.sporcle.com/games/Homiano/sturm-graz-players Gesucht werden alle Spieler die für Sturm unter Ilzer zumindest 1 Minute Bundesliga gespielt haben. Es sind 56 Spieler, durchaus etwas tricky. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) Noiretblanc schrieb vor 24 Minuten: Wie viele Spieler fallen euch ein? 🤔 https://www.sporcle.com/games/Homiano/sturm-graz-players Gesucht werden alle Spieler die für Sturm unter Ilzer zumindest 1 Minute Bundesliga gespielt haben. Es sind 56 Spieler, durchaus etwas tricky. Spoiler Die größte Schwierigkeit die Namen von Okonkwo, Wloda und Shaba Es wird aber einfacher, wenn man kapiert, dass es nach Alphabet gelistet Komposch, Koch hatte ich gar nicht am Schirm und Trummer unter Ilzer gar nie gespielt? bearbeitet 27. Mai 2024 von Alex011 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2024 4 minutes ago, Alex011 said: Trummer unter Ilzer gar nie gespielt? Nein, das war damals unter Mählich wo er gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts