Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Posting-Maschine
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Die größte Schwierigkeit die Namen von Okonkwo, Wloda und Shaba :D

Es wird aber einfacher, wenn man kapiert, dass es nach Alphabet gelistet 

Komposch, Koch hatte ich gar nicht am Schirm und Trummer unter Ilzer gar nie gespielt?

Wie soll ich das denn schaffen wenn Hojlund nicht akzeptiert wird wegen dem O :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Wie soll ich das denn schaffen wenn Hojlund nicht akzeptiert wird wegen dem O :davinci:

Hojlund wird ganz normal akzeptiert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Sp1n schrieb vor 1 Stunde:

oder Stankovic

Gorenc-Stankovic hast müssen 

Oh oh nur 43 von 56 und mit Borko sogar einen aus dem aktuellen Kader vergessen, shame on me, Gehirn heute wohl schon zu müde :facepalm: :laugh:

Muss aber dazusagen, dass ich anfangs mal gebraucht hab bis ich gecheckt hab, dass die nur den Nachnamen wollen - Vor und Nachname hats net akzeptiert und bis ich Wloda und Co richtig geschrieben hab, hats auch gedauert 🤣 

Aber was mich mega überrascht- Friesenbichler echt noch von Ilzer einsetzt...und Trummer nicht...hab den 3 mal eingegeben weil ichs nicht glauben konnte 😅 

Aber cooles Quiz so in der Sommerpause, danke fürs posten:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Tg1909 schrieb vor einer Stunde:

Aber cooles Quiz so in der Sommerpause, danke fürs posten:super:

Gerne!

Hab nun noch ein paar Anpassungen vorgenommen.

Stanko/Shaba/Wloda und diverse "Falschschreibungen" werden auch akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Noiretblanc schrieb vor einer Stunde:

Gerne!

Hab nun noch ein paar Anpassungen vorgenommen.

Stanko/Shaba/Wloda und diverse "Falschschreibungen" werden auch akzeptiert.

Zeit hat man eh genug, aber die Shaba, Okonkwo und Wloda musste ich googeln - dachte immer er heißt Okwonkwo :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich find unseren Onlineshop ziemlich schwach! da wirst Double-Siegaaaa und was gibts an Merch? nix eigentlich, weil die Shirts (auch nur Meister-shirts) kannst nur Vorbestellen. es gibt keinen Schal, Heferl, Pickerl, sonst. T-Shirts, Fahnen oder irgendwas in die Richtung. da wäre sooo viel Potenzial vorhanden richtig viel an Meister bzw. Double Merch zu verkaufen! einen Reiter gibts mit Meister 2024, und das gibts:

image.png

i weiß net wie es direkt im Shop ausschaut, aber Online muss was getan werden! des is ja a Witz. Hoffe zur CL gibts dann mehr Fanartikel!

PS: Das Meister-Shirt hab ich mir trotzdem vorbestellt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
00high5 schrieb vor 3 Minuten:

ich find unseren Onlineshop ziemlich schwach! da wirst Double-Siegaaaa und was gibts an Merch? nix eigentlich, weil die Shirts (auch nur Meister-shirts) kannst nur Vorbestellen. es gibt keinen Schal, Heferl, Pickerl, sonst. T-Shirts, Fahnen oder irgendwas in die Richtung. da wäre sooo viel Potenzial vorhanden richtig viel an Meister bzw. Double Merch zu verkaufen! einen Reiter gibts mit Meister 2024, und das gibts:

image.png

i weiß net wie es direkt im Shop ausschaut, aber Online muss was getan werden! des is ja a Witz. Hoffe zur CL gibts dann mehr Fanartikel!

PS: Das Meister-Shirt hab ich mir trotzdem vorbestellt ;) 

Da bist mit einer E-Mail an die entsprechende Abteilung sicher besser dran, als hier. Schadet sicher ned, wenn's des öfter gesagt bekommen, wobei die gewissen Leute da eh sehr lernresistent sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Da bist mit einer E-Mail an die entsprechende Abteilung sicher besser dran, als hier. Schadet sicher ned, wenn's des öfter gesagt bekommen, wobei die gewissen Leute da eh sehr lernresistent sind.

mag sein, wollt mich zerst mal hier "auslassen" ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
00high5 schrieb vor 2 Minuten:

mag sein, wollt mich zerst mal hier "auslassen" ;) 

Ja passt eh, aber das is eh ein altbekanntes Thema. Wennst es genau nimmst schon seit Ewig. War der Online-Shop jemals konkurrenzfähig? Und ohne die Nike Streetwear und dem Urban Stripes Zeug würd's wohl auch in den Shops ned so geil aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
00high5 schrieb vor 9 Minuten:

ich find unseren Onlineshop ziemlich schwach! da wirst Double-Siegaaaa und was gibts an Merch? nix eigentlich, weil die Shirts (auch nur Meister-shirts) kannst nur Vorbestellen. es gibt keinen Schal, Heferl, Pickerl, sonst. T-Shirts, Fahnen oder irgendwas in die Richtung. da wäre sooo viel Potenzial vorhanden richtig viel an Meister bzw. Double Merch zu verkaufen! einen Reiter gibts mit Meister 2024, und das gibts:

image.png

i weiß net wie es direkt im Shop ausschaut, aber Online muss was getan werden! des is ja a Witz. Hoffe zur CL gibts dann mehr Fanartikel!

PS: Das Meister-Shirt hab ich mir trotzdem vorbestellt ;) 

Meine Einschätzung: Dadurch dass das Double erst in der letzten Runde entschieden wurde, hat man viel Zeit verloren, bzw. konnte man erst danach richtig starten. Die Ressourcen sind hier ja auch begrenzt und man hatte durch den Hype richtig viel zu tun. Mal eben eine ganze „Meisterkollektion“ zu designen und zu bestellen, um sie dann doch nur wieder verwerfern zu müssen weil mans nicht geschafft, hat war vermutlich zeitlich einfach nicht drinn. Will damit nicht sagen dass man es nicht hätte besser lösen können, aber kommen tut denke ich sicher noch was. Der „Meister 2024“ Teil im Shop ist ja auch neu, das Trikot von Stückler ist eigentlich unter „Sondertrikots“ zu finden. Vermutlich wurde der Reiter einfach kopiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Ja passt eh, aber das is eh ein altbekanntes Thema. Wennst es genau nimmst schon seit Ewig. War der Online-Shop jemals konkurrenzfähig? Und ohne die Nike Streetwear und dem Urban Stripes Zeug würd's wohl auch in den Shops ned so geil aussehen.

puh na glaub net. Nike war super, dass man da gewechselt hat!

scrolls96 schrieb vor 3 Minuten:

Meine Einschätzung: Dadurch dass das Double erst in der letzten Runde entschieden wurde, hat man viel Zeit verloren, bzw. konnte man erst danach richtig starten. Die Ressourcen sind hier ja auch begrenzt und man hatte durch den Hype richtig viel zu tun. Mal eben eine ganze „Meisterkollektion“ zu designen und zu bestellen, um sie dann doch nur wieder verwerfern zu müssen weil mans nicht geschafft, hat war vermutlich zeitlich einfach nicht drinn. Will damit nicht sagen dass man es nicht hätte besser lösen können, aber kommen tut denke ich sicher noch was. Der „Meister 2024“ Teil im Shop ist ja auch neu, das Trikot von Stückler ist eigentlich unter „Sondertrikots“ zu finden. Vermutlich wurde der Reiter einfach kopiert? 

so eine Kollektion musst immer parat haben, "Schatten-Kollektion" sozusagen :davinci:

na kann i scho wo verstehen, dass es wohl net ganz so easy is. aber unabhängig von Meister/Cup-Sieger, samma aber schwach bei den Fanartikeln und das seit Jahren, mMn. wäre schön, wenn man dahingehend auch mehr investiert um dann besser aufgestellt zu sein, Ticketing detto!

hoffe es bessert sich mit der CL-Saison jetzt dann :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.