themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. März 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Aber auch besser als auswärts. Für mich nicht, da ich auswärts sowieso kaum noch fahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 27. März 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten: Bist nicht allein. Gefühlt haben wir jeden verfickten Ostersonntag ein Heimspiel, zumindest ist's diesmal nicht Rapid. Letztes Jahr wars der Lask auswärts. War durchaus schwer zu argumentieren warum man um 14:00 Uhr von der Jause weg muss... Da tu ich mir dieses Jahr ETWAS leichter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2024 Ich bin da Gott sei Dank nicht allein, es betrifft von unserer Osterfeierrunde auch zwei weitere. Von dem her tu ich mir leichter mit dem argumentieren. Außerdem kündige ich das schon im Vorfeld an. Die Beigeisterung hält sich zwar in Grenzen aber das muss dir halt wurscht sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. März 2024 Sonntag ist generell oft problematisch... Ostern ganz besonders, Jahr für Jahr... Was soll man da noch sagen, außer: Forza Abstiegsplayoff! Hätte ma eine Sorge weniger! Bei meiner "eigenen" Familie ist natürlich alles jahrzehntelang und mit der notwendigen Sensibilität Direktheit vorgearbeitet und daher ein Selbstläufer. Aber bei der inoffiziellen "Schwiegerfamilie"... geht ja alles ned zum Verschieben, weil die Uschi hackelt am Samstag und die Gretl hat da immer ihre wichtige Frisörtermine und überhaupt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. März 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Aber bei der inoffiziellen "Schwiegerfamilie"... geht ja alles ned zum Verschieben, weil die Uschi hackelt am Samstag und die Gretl hat da immer ihre wichtige Frisörtermine und überhaupt. Hört sich an als hätt ma die gleiche Schwiegerfamilie.. na dann bis Sonntag.. ich bin der der kein Bock hat und noch vor der Jausn ein pickn hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Stammspieler Geschrieben 27. März 2024 Unser "Mittelweg" heißt heuer Kroatien. Tablet, VPN und der Opa kommt am Sonntag nach, spielt den Osterhasen und bespaßt die beiden Minis, während meine Frau, der ältere und ich versuchen das Spiel zu schauen. Bin gespannt ob's aufgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2024 Früher jausnen und alles gut 😄 17:00 ist eh ein guter Termin und wenn man den VVK ansieht, bestätigt sich das. Letztes Jahr geg Rapid war es ja auch ausverkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben 28. März 2024 wayfarer1501 schrieb vor 12 Stunden: Früher jausnen und alles gut 😄 17:00 ist eh ein guter Termin und wenn man den VVK ansieht, bestätigt sich das. Letztes Jahr geg Rapid war es ja auch ausverkauft wobei wir letztes Jahr zu Ostern in Linz verloren haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 15 Stunden: Hat sonst hier auch noch jemand massive Abstimmungsprobleme zwecks Familienfeiern, Ostern und Fußball? Will mich nicht so alleine fühlen. Ich zelebriere Ostern nicht so, wie z.B. Weihnachten oder Geburtstage. Lediglich das Osterfeuer mitn Opa war als Kind immer ein Highlight für mich. Ostereiersuchen usw geht sich alles Sonntag Vormittag aus mit den Kids. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. März 2024 wir machen das alles am Samstag, somit is da Sonntag frei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obstler schurli Tribünenzierde Geschrieben 28. März 2024 00high5 schrieb vor 31 Minuten: wir machen das alles am Samstag, somit is da Sonntag frei Bei uns in der Oststeiermark ebenso. Nach der Fleischweihe gibt‘s das große Familien get-together mit jausn und ausreichend Bier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 28. März 2024 Bei mir ist es genau umgekehrt. In bin das ganze Wochenende wegen Ostern in Graz und kann genau deshalb endlich wieder zu einem Spiel gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STURM_SEKTOR12 Amateur Geschrieben 9. April 2024 Hier wäre mein Entwurf fürs CUPFINAL Leiberl! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. April 2024 STURM_SEKTOR12 schrieb vor 30 Minuten: Hier wäre mein Entwurf fürs CUPFINAL Leiberl! Das würd ich mir unabhängig vom Cupfinale sofort kaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 9. April 2024 STURM_SEKTOR12 schrieb vor 44 Minuten: Hier wäre mein Entwurf fürs CUPFINAL Leiberl! Das ist großartig und würd ich mir wirklich gern besorgen. Hast das mit Shirtinator & Co gemacht und würdest evt. zur Verfügung stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts