#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

schreibt ...
tommtomm schrieb vor 29 Minuten:

Weiß man jetzt eigentlich schon, ob er sich verletzt hat oder nur so wieder ausgewechselt wurde? 

Gesehen hätte man nichts und auf Twitter findet man auch nichts zu einer Verletzung:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bitte nicht zu sehr in Extremen denken ...beide genannten Summen entsprechen nicht mal ansatzweise der Wertigkeit des Spielers. 

Für mich ist klar, H.C.Hwang muss einfach noch 1 Jahr bei uns bleiben und wieder seine Form finden. Ich bin überzeugt das er das kann. Er ist für unser Spiel nämlich Gold wert - kommen dann vielleicht kontinuierlich Tore dazu (sein Entwicklungsbereich), dann ist er ein richtig toller Stürmer und wird auch einen guten Transfererlös bringen (€12 bis 16 Mio). 

Die WM hätte ein Boost sein können - leider ist er nicht in Topform angereist und das Team war zu schwach. Bitte dableiben Junge, dein Weg ist noch nicht zu Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mich in der kommenden Saison gerne eines besseren belehren, aber für mich hat er in der WM genau das gezeigt, was er zu leisten im Stande ist. Ich sehe da leider nicht den überragenden Spieler, den hier im Forum einige sehen. Schnell alleine reicht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RBS_USA schrieb vor 5 Minuten:

Er wurde bei der WM einfach nicht so in Szene gesetzt wie er das bei uns wird. Er braucht die Bälle in den Lauf, nicht auf den Fuss. Seine Position war auch die falsche...

Sehe ich auch so, kein Spieler kann ein Spiel ohne seiner Mannschaft den Stempel aufdrücken. 

Bei Salzburg bekommt er, wie geschrieben, die richtigen Pässe und darum war er und wird auch in der neuen Saison (vorausgesetzt er bleibt) ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.