#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Postaholic
LieferingerKingz schrieb vor 2 Stunden:

Bei einer starken WM ist echt alles drinnen, in puncto Ablöse. Wenn er stark spielt, und er Scorer-Punkte sammelt, kann es ganz schnell in Richtung 25-30 Millionen gehen. 

Da fehlt mir etwas der Realitätsbezug.  Was soll denn so einen Preis rechtfertigen? Seine Leistung bisher kann es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Dystan schrieb vor 5 Minuten:

 

England. Mehr brauchst du nicht wissen. Und da gibt es schon viele Mannschaften die unseren Südkoreaner ganz genau unter die Lupe nehmen. 

 

chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man sich Südkoreas Mannschaft so anschaut, bin ich gespannt, ob die überhaupt in der Lage ist, bei der WM eine gute Rolle zu spielen. Die Quali haben sie ja auch eher nur dürftig über die Bühne gebracht und zwischendrin noch den Trainer getauscht.

Stimmt. In der Gruppe sind sie auch das Nominell schwächste Team hinter Deutschland, Mexiko und Schweden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LieferingerKingz schrieb vor 9 Minuten:

England. Mehr brauchst du nicht wissen.

Naja Mane ist auch nach England aber trotz mehr Potential und weit besserer Leistung für deutlich weniger gewechselt. Schön wärs ja, aber nicht realistisch für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Dystan schrieb Gerade eben:

Naja Mane ist auch nach England aber trotz mehr Potential und weit besserer Leistung für deutlich weniger gewechselt. Schön wärs ja, aber nicht realistisch für mich.

Sorry, aber so ein Vergleich ist doch dermaßen für den Arsch. Was hat das mit Mane zu tun? Das war eine andere Zeit, von den Ablösen her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LieferingerKingz schrieb vor 32 Minuten:

Sorry, aber so ein Vergleich ist doch dermaßen für den Arsch. Was hat das mit Mane zu tun? Das war eine andere Zeit, von den Ablösen her. 

Kann man schöner formulieren, kann man inhaltlich aber nur unterschreiben.

@Dystan Stoke hat für Wimmer knappe 20 Mille hingelegt - nur als Vergleich ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LieferingerKingz schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt, hast völlig recht. Nur hab ich dieses "verdammte Argument" in letzter Zeit so oft gehört, dass mir schon schlecht wird wenn ich das höre. 

Jo eh. Pass nur auf, dass du dir keine Sperre einfängst. Ist schon ganz anderen passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LieferingerKingz schrieb vor 35 Minuten:

Stimmt, hast völlig recht. Nur hab ich dieses "verdammte Argument" in letzter Zeit so oft gehört, dass mir schon schlecht wird wenn ich das höre. 

Bin für dich als Sportdirektor. Wenn Hwang 30 Mio wert ist, sind Sama, Hai und Berisha alle 50 Mio wert.

Oder du spielst halt wieder Fußballmanager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn man das neue Ajax sein will, sollte man sich für Stammspieler eines Europacuphalbfinalisten nicht mit 15 Mille abspeisen lassen.

Wären wir mit Mane ins Halbfinale, hätte Southampton damals auf jeden Fall 25-30 gezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.