Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Dezember 2014 https://www.facebook.com/salzburg12at/posts/862219157133432 mimimi böser Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Gratulation zu einem Last-Minute-Sieg gegen zehn Salzburger, Platz 4 hinter Aufsteiger Altach und nur noch 9 (neun) Punkten Rückstand auf uns. Muss schon sehr Schmerzen gegen den 5ten zu verlieren als RB-Konsument...will ich doch gar nicht. ich gönne euch diese positive Abwechslung von dem spielenden Armutszeugnis, das euer Verein geworden ist.So lieb... Trink in Zukunft weniger Zuckerlwasser, dann funktioniert das Hirn auch wieder besser und die Mama muss nicht so kämpfen wenn sie dich ins Bett bringt !! bearbeitet 14. Dezember 2014 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2014 https://www.facebook.com/salzburg12at/posts/862219157133432 mimimi böser Schiri oida, da kampelts und beichlerts gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2014 will ich doch gar nicht. ich gönne euch diese positive Abwechslung von dem spielenden Armutszeugnis, das euer Verein geworden ist. hahaha so süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Dezember 2014 Gratulation zu einem Last-Minute-Sieg gegen zehn Salzburger, Platz 4 hinter Aufsteiger Altach und nur noch 9 (neun) Punkten Rückstand auf uns. einfach mal schön goschn haltn und kevin einen schlecker schenken. vielleicht hat er auch was für dich..also sowas grünes, weißt eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Dezember 2014 will ich doch gar nicht. ich gönne euch diese positive Abwechslung von dem spielenden Armutszeugnis, das euer Verein geworden ist. Ich hoffe das brennen wird noch lange anhalten. Sieh es ein, drei Punkte sind verdient an Rapid gegangen. Je eher du das einsiehst desto besser ist es für uns alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2014 einfach mal schön goschn haltn und kevin einen schlecker schenken. vielleicht hat er auch was für dich..also sowas grünes, weißt eh. eig. muss man ihnen den spaß lassen, den kampl werden sie eh nicht mehr beichlern hören in salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2014 Ist kein mod da, um uns von dem lateralen Müll zu befreien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2014 hahahahaha grad das interview von kampl gesehen, das macht den sieg noch schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2014 kann jemand was zur Leistung von Grahovac sagen? wie hat er sich getan. konnte das Spiel leider nicht sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 14. Dezember 2014 die gefahr ist halt, dass durch so einen sieg zum ende des jahres alles wieder super leiwand betrachtet wird doch das ist es leider nicht, siehe tabelle...In Ordnung ist gar nix bei uns !Wir sind immer noch massiv ineffizient vor dem Tor, fabrizieren (gerade wenn wir gezwungen werden schnell zu spielen) dümmste Fehlpässe und der Cheftrainer ist ingame immer noch der schlechteste der Liga. Aber zumindest wurde heute gekämpft & der Einsatz hat gestimmt, damit darf man zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Dezember 2014 ja, die tut schon echt weh. nur mehr 9 Punkte Vorsprung, wie gesagt. da freut man sich doch gleich noch etwas mehr über die 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 14. Dezember 2014 will ich doch gar nicht. ich gönne euch diese positive Abwechslung von dem spielenden Armutszeugnis, das euer Verein geworden ist. Da ist der doppelte Beweis 1.) Bullenfans sind grundsätzlich asoziale Hirnwixer und 2.) Red Bull kann sogar Primatenhirne komplett zerstören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Dezember 2014 kann jemand was zur Leistung von Grahovac sagen? wie hat er sich getan. konnte das Spiel leider nicht sehen! Unauffällig, solide. Hat gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2014 Was hat Kampl denn gesagt? Hab mir eine tschick danach gegönnt Rapid hat keinen Fußball gespielt, nur Gekloppe und Gebolze, hohe Bälle, so macht das keinen Spaß, katastrophale Schiedsrichterleistung, ... sind nur einige Stichwörter, die mir jetzt in der Schnelle eingefallen sind. übertrifft sogar beichler. Vielleicht scheint dieses Interview in den nächsten Tagen sowieso irgendwo auf Youtube auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts