Fazit zur Winterpause


p a t

Recommended Posts

Postinho

Kampl, Bruno, Ramalho etc... Gehen im Winter und zurück bleibt eine Rumpftruppe die die Hosen voll haben wird.

Bei den Siegen der Grünen sieht man ja, dass sie trotz mieser Leistung gewinnen.

denke das das Geld. das sie für die Spieler bekommen sicher gleich in andere investieren deswegen denk ich nicht das sie schlechter spielen werden auch wenns sicher eine gewisse Zeit dauern wird bis sie wieder dort sind wo sie nach eigenen Angaben hin gehören. aber uns kanns heuer egal sein weil wir ganz andere Gegner als Salzburg haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wurscht ob die grünen und struw meister wird, bei uns kommt dafür endlich konstanz rein, endlich auch was den trainer betrifft und, das haben wir 2014 eh schon bewiesen, auch weiterhin bei den leistungen.

Es ist einfach herrlich Austriafan zu sein (zur Zeit) :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

denke das das Geld. das sie für die Spieler bekommen sicher gleich in andere investieren deswegen denk ich nicht das sie schlechter spielen werden auch wenns sicher eine gewisse Zeit dauern wird bis sie wieder dort sind wo sie nach eigenen Angaben hin gehören. aber uns kanns heuer egal sein weil wir ganz andere Gegner als Salzburg haben.

Leipzig wird wohl nicht so viel überweisen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Calm down. Finde es angenehm, wenn man einen Vorstand mit Humor hat.

richtig, und es wäre unseriös vor der internen analyse gerüchte anzuheizen. sollte (!) das aber das ergebnis der analyse sein, haben wir ein problem

im grund haben wir bis zu beginn der vorbereitung zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit dem Sieg heute und den Abgängen von SBG werden die Grünen dieses Jahr wohl Meister. Und das trotz unterirdischer Leistungen.

Das ist leider zu befürchten. Mir wir schlecht bei dem gedanken, das watschengesicht sonnleitner mit dem teller zu sehen.

:laugh: Entweder ihr erhöht die Dosis od. ihr lasst die Pillen gleich ganz weg...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ein Herbst der die Fans der Wiener Austria nicht gerade mit hoher Fußballkunst beglückt hat, aber auch wenn sehr viele Spiele wirklich konzeptlos aussahen und viele hier schon nach den ersten Runden einen neuen Trainer forderten finde ich dass Festhalten an Baumgartner richtig. Denke die Kooperation mit Bergmüller war eine sehr gute Entscheidung, die uns im Herbst vielleicht spielerisch nach hinten geworfen hat, uns im Frühjahr aber, so hoffe ich, noch einen entscheidenden Vorteil bringen kann.

- schon unter Bjelica und Gager konnte man sehen dass unsere IV sehr langsam ist, und obwohl man mit Baumgartner einen Trainer verpflichtet hat, der gerne mit sehr hoch stehenden IV spielen würde wurde mit Shikov ein IV verpflichtet, der dafür völlig ungeeignet ist. Das hätte niemals passieren dürfen.

- Die Austria wollte einen weiteren 6er der das Spiel eröffnen kann - geholt wurde Leitgeb der in Grödig neben Nutz und Tschernegg einen biederen Job ablieferte, noch dazu hat dieser kurz vor seiner Verpflichtung auch noch seinen Vertrag verlängert - auch dieser Transfer ist absolut nicht nachvollziehbar. Solche Transfers müssen verhindert werden - wozu haben wir unseren Nachwuchs...

- unser Spiel war im Grunde nicht zum Anschauen

- Murg hat mMn großes Potential, den hätte man eigentlich nur verleihen dürfen

- Horvath war unter Gager die große Hoffnung, mit seinen vielen Verletzungen, den U19/20 Spielen spielte er sich leider aus der Mannschaft, hoffentlich sehen wir ihn noch länger bei der Austria.

- die eigenen Fans :facepalm:

- Zuschauerschnitt

+ Damari - einfach ein Traum

+ Meilinger - gemeinsam mit Gorgon und Royer haben wir wirklich sehr gute Aussenspieler

+ Larson - ich sehe ihn wesentlich stärker als Koch, Achse Meilinger - Larson hat mir schon ganz gut gefallen.

+ einige haben körperlich eine sehr gute Entwicklung gemacht, z.B bei Grünwald und Royer kann man schon einen großen Unterschied erkennen.

+ gegen Ende der Saison konnte man schon einige ganz gute Ansätze erkennen - ich erwarte mir eine wesentlich bessere Rückrunde.

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ein Herbst der die Fans der Wiener Austria nicht gerade mit hoher Fußballkunst beglückt hat, aber auch wenn sehr viele Spiele wirklich konzeptlos aussahen und viele hier schon nach den ersten Runden einen neuen Trainer forderten finde ich dass Festhalten an Baumgartner richtig. Denke die Kooperation mit Bergmüller war eine sehr gute Entscheidung, die uns im Herbst vielleicht spielerisch nach hinten geworfen hat, uns im Frühjahr aber, so hoffe ich, noch einen entscheidenden Vorteil bringen kann.

- schon unter Bjelica und Gager konnte man sehen dass unsere IV sehr langsam ist, und obwohl man mit Baumgartner einen Trainer verpflichtet hat, der gerne mit sehr hoch stehenden IV spielen würde wurde mit Shikov ein IV verpflichtet, der dafür völlig ungeeignet ist. Das hätte niemals passieren dürfen.

- Die Austria wollte einen weiteren 6er der das Spiel eröffnen kann - geholt wurde Leitgeb der in Grödig neben Nutz und Tschernegg einen biederen Job ablieferte, noch dazu hat dieser kurz vor seiner Verpflichtung auch noch seinen Vertrag verlängert - auch dieser Transfer ist absolut nicht nachvollziehbar. Solche Transfers müssen verhindert werden - wozu haben wir unseren Nachwuchs...

- unser Spiel war im Grunde nicht zum Anschauen

- Murg hat mMn großes Potential, den hätte man eigentlich nur verleihen dürfen

- Horvath war unter Gager die große Hoffnung, mit seinen vielen Verletzungen, den U19/20 Spielen spielte er sich leider aus der Mannschaft, hoffentlich sehen wir ihn noch länger bei der Austria.

- die eigenen Fans :facepalm:

- Zuschauerschnitt

+ Damari - einfach ein Traum

+ Meilinger - gemeinsam mit Gorgon und Royer haben wir wirklich sehr gute Aussenspieler

+ Larson - ich sehe ihn wesentlich stärker als Koch, Achse Meilinger - Larson hat mir schon ganz gut gefallen.

+ einige haben körperlich eine sehr gute Entwicklung gemacht, z.B bei Grünwald und Royer kann man schon einen großen Unterschied erkennen.

+ gegen Ende der Saison konnte man schon einige ganz gute Ansätze erkennen - ich erwarte mir eine wesentlich bessere Rückrunde.

So schaut eine objektive Analyse aus. Sehe das meiste ziemlich ähnlich wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

- Murg hat mMn großes Potential, den hätte man eigentlich nur verleihen dürfen

murg wäre im sommer ablösefrei gewesen - ihn zu verleihen hätte somit keinen sinn ergeben. verlängern wollte er nicht, weil er keine perspektive auf einen stammplatz gesehen hat. auch nachzuvollziehen bei der konkurrenz meilinger, gorgon, royer und harrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.