Fazit zur Winterpause


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich prophezeie dass wir Meister werden, sollte Salzburg Kampl und Alan im Winter abgeben.

und wen geben altach,sturm, wac und rapid ab damit wir vor denen landen können? :ratlos:

spannend wirds wohl eher ob wir vor grödig bleiben können und ob uns die rieder gefährlich werden. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Also dass wir in den letzten Spielen eingegangen wären, ist mir entgangen. Horvath war des öfteren verletzt, zuletzt vor dem Salzburgspiel (Aduktorenprobleme).

stimmt auch nicht, AG war noch nie für spritzigkeit berühmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also kampl ist/war schon der wichtigste Spieler von Salzburg.

Fast jede offensiv-Aktion lief über ihn.

So jemanden kann man eigentlich nicht 1zu1 ersetzen.

Mit Abstand der beste Spieler in den letzten gut 10 Jahren der in Österreich herumgelaufen ist.

Einen Pass wie beim 2:1 zuletzt gegen uns kann in Österreich nur Kampl spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit Abstand der beste Spieler in den letzten gut 10 Jahren der in Österreich herumgelaufen ist.

Einen Pass wie beim 2:1 zuletzt gegen uns kann in Österreich nur Kampl spielen.

Dachte immer berisha wäre deiner meinung nach deren bester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mit Abstand der beste Spieler in den letzten gut 10 Jahren der in Österreich herumgelaufen ist.

Einen Pass wie beim 2:1 zuletzt gegen uns kann in Österreich nur Kampl spielen.

Aus meiner Sicht nicht einmal annähernd; Vergleiche über verschiedene Perioden, Systeme und Spielertypen sind - wenn überhaupt - nur schwer möglich, aber z.B. alleine schon Vastic ist/war meiner Meinung nach der wesentlich bessere und komplettere Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hallo ASB-Veilchen!

Da meine Account-Löschung einwandfrei funktioniert hat :feier: , möchte ich mich noch bei dem einen oder anderen User/Mod entschuldigen. Es war falsch dass ich Details aus dem innersten Mannschaftskreis gepostet habe.

Wenn ich mir die ganzen Threads durchlese, ja ich lese mit, muss ich feststellen, das Niveau hat sich extrem verschlechtert. Was natürlich nicht an meinem Abgang liegt. Der Umgangston ist verschärft, die Lager mehr gespalten als in den Jahren davor.

Die aktuelle Situation bei der Austria macht keinen Austrianer, Vorstand, Mitarbeiter, Trainer, Spieler oder Fan, wirklich glücklich. Wir sind in einem Veränderungsprozess, vom Stadion bis zum "Spielsystem". Beim Stadion sieht der Austrianer dass es Zeit und Geduld braucht, weil ja was entsteht, obwohl es kein kompletter Neubau ist. Die Systemumstellung braucht auch Zeit, ich war heuer bei 6 Spielen im Stadion, nur sehe ich leider da nicht die Fortschritte wie beim Stadionumbau. Unser "System" ist extrem abhängig von Einzelaktionen, da gibt es bei Balleroberung keine einstudierten Laufwege, kein taktisches Verhalten für mich erkennbar. Meistens verlieren wir den Ball nach der Eroberung in wenigen Sekunden. Wir sind irgendwie ratlos im Ballbesitz. Mir gefällt dieses System nicht, es gefällt mir auch bei Salzburg nicht, die Innenverteidiger dreschen den Ball nach vor und alle bewegen sich zum Ball hin, wie im Kinderfußball. Salzburg hat die individuelle Klasse dieses System zu spielen, bei uns fehlt mir da etwas die Klasse. Ja wir haben Damari, wir haben auch einen Gorgon, dann noch Meilinger und Royer, aber wir haben keine homogene Mannschaft die funktioniert. Ich bin ein Fan des gepflegten Pressings aus einer geordneten Abwehr heraus, kein 90min. High-Risk-Pressing ohne Struktur. Wer glaubt dass wir mit diesem System wirklich gepflegten Fußball sehen wird leider bitter enttäuscht werden. Baumgartner wird hier am meisten kritisiert, wobei er auch nur versucht seine Vorgaben zu erfüllen, die Spieler sind auch nicht von jeglicher Schuld zu entbinden und auch der Vorstand hat mit seinen Vorgaben einen wesentlichen Anteil. Flexibilität modern, nicht ein starres Korsett.

Ich hoffe auf ein gutes Jahr 2015 für den FK Austria Wien. Möge man die richtigen Entscheidungen treffen, die Fehler korrigieren und auch wieder die Fans ins Stadion locken. Wobei das Thema sehr vom Wetter abhängt :=

Wünsche allen ASB Usern:

Frohe Weihnachten, eine tolle Zeit mit euren Familien und Freunden, viel Glück für die Zukunft und das wichtigste--GESUNDHEIT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.