Fazit zur Winterpause


p a t

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich fürcht mich halt vor einer wdh des bjelica schicksals.

jetzt könnte man das ruhig besprechen und handeln

ein verbockter rueckrundenstart und wir sind wieder nur passagier

Bei Bjelica war aber das Arbeitsklima wohl schon nachhaltig im Arsch. Fehlstarten kannst auch unter Mourinho, sollte er im Winter kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

ich wünsche mir einfach nur einen kompletten Umbruch und da gehört der Trainerposten auch dazu.

lieber ich riskiere es mit einem neuen Trainer, dass es eventuell einen Fehlstart geben könnte, wobei dieser neue Trainer ja auch Zeit hätte in der Winterpause sich im Verein einzuleben und mit der Mannschaft zusammen zukommen. ich weiß jetzt jedoch nicht wie lange die Spieler Urlaub haben.

worst case: Baumgartner bleibt und verpasst den EC da weiter konstant schlecht gespielt wird und sich in der Winterpause nichts verbessert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Bei Bjelica war aber das Arbeitsklima wohl schon nachhaltig im Arsch. Fehlstarten kannst auch unter Mourinho, sollte er im Winter kommen.

ich gehe davon aus, dass baumgartner spätestens im sommer geschichte gewesen sein wird. von daher würd ich den umbruch einfach ein halbes jahr früher machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tja wenn ma sich so die konkurrenz ansieht und auch die dosen, dann kann man sich nur an den kopf greifen. wenn man sich nicht permanent selbst im wegstehen würde und der grösste gegner für sich selbst wäre, dann wär vielleicht platz 2 und noch mehr möglich. aber so - naja egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mit dem Sieg heute und den Abgängen von SBG werden die Grünen dieses Jahr wohl Meister. Und das trotz unterirdischer Leistungen.

Das ist leider zu befürchten. Mir wir schlecht bei dem gedanken, das watschengesicht sonnleitner mit dem teller zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Fazit: Fuballerisch unter aller Würde. Aufgrund der individuellen Klasse der Offensivreihe und der schlechten Konkurrenz ist man halt noch knapp dran am platz 2.

Bekommt GB noch einen guten IV und ZM plus Damari ist wieder voll da kommen wir sicher unter die TOP3. Der Kader ist dann einfach zu gut, falls auch die Konkurrenz so weiter wurschtelt. Erwarte mir jedoch nicht das GB irgendeinen positiven Beitrag dazu leisten kann.

Ich hoffe auf einen guten sportlichen Leiter im Winter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Das ist leider zu befürchten. Mir wir schlecht bei dem gedanken, das watschengesicht sonnleitner mit dem teller zu sehen.

Kampl, Bruno, Ramalho etc... Gehen im Winter und zurück bleibt eine Rumpftruppe die die Hosen voll haben wird.

Bei den Siegen der Grünen sieht man ja, dass sie trotz mieser Leistung gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.