Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Ich hab ein gutes Gefühl. Zoki wird die Spieler gut einstellen und sich taktisch was überlegen. Stangl wird Kampl abmontieren und so nehmen wir gleichzeitig Soriano und Alan aus dem Spiel. Novota wird die wenigen Bälle die trotzdem aufs Tor kommen problemlos entschärfen. Hofmann wird den Ball nach einer Ecke gefährlich reinzirkeln und Starkl köpfelt zum entscheidenden Tor ein.

leicht möglich. Ich glaub aber eher das Kainz eine klare Tormöglichkeit abgebrüht und eiskalt zum Sieg verwerten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Nach der zu erwartenden Niederlage, mit mindestens 3 Toren Unterschied, wird sich unser Trainergott wieder hinstellen und sagen, dass die Leistung eh net so schlecht war, er stolz auf die Mannschaft ist, die Entwicklung der Spieler Zeit braucht und es überhaupt toll ist, wie sich alle für Rapid aufreiben.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not muss sich halt der Zoki selber aufstellen, aber Hauptsach Auswärtssieg.

Ich hab's gestern der Köchin meines Stammwirtns (ein Salzburgfan, die Arme) bei der Weihnachtsfeier versprochen, dass wir am Sonntag ein schweres Wörtchen mitreden werden. Ich glaub die rechnet eh schon mit einer Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weinwurm auswärts gegen Salzburg ins kalte Wasser schmeissen wäre eine ziemliche Katastrophe. Ich hätte nichts gegen eine 3er Kette bzw 5 Defensive, so wie das zB die Austria oder der WAC gegen RBS gemacht haben. Wir waren in den bisherigen 2 Saisonspielen ziemlich chancenlos, man könnte Barisic absolut keinen Vorwurf machen wenn er einmal was probiert und zB eine mauernde Konter-Rapid ins Rennen schickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Glaube wir werden diesmal gar ned so übel agieren, Punkt geht sich aber keiner aus.

3-2 oder 2-1 Niederlage


Weinwurm auswärts gegen Salzburg ins kalte Wasser schmeissen wäre eine ziemliche Katastrophe. Ich hätte nichts gegen eine 3er Kette bzw 5 Defensive, so wie das zB die Austria oder der WAC gegen RBS gemacht haben. Wir waren in den bisherigen 2 Saisonspielen ziemlich chancenlos, man könnte Barisic absolut keinen Vorwurf machen wenn er einmal was probiert und zB eine mauernde Konter-Rapid ins Rennen schickt.

Schaffen wir überhaupt 5 Defensive ? Sonnleitner, Hofmann, Schrammel wird man wohl fix sehen, alles was darüber hinaus geht (3er Kette, 5er Kette, Petsos in der Abwehr, etc, Weinwurm) ist ja sowieso eine neue Situation für unsere Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig wäre es wenn es dem Trainerteam gelingt unsere Burschen mit selbstvertrauen und der richtigen Taktik ins spiel zu schicken,also ohne " die sind so stark etc".,denn jedes Kastl ist zum zusammenbauen mit dem richtigen Werkzeug.

Das klingt so als müssten wir immer gewinnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.