Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie wärs mit M. Hofmann als AV? :=

Das traurige ist, dass das nicht mal theoretisch geht, weil man sonst nur einen IV hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-rapid-mit-sorgen-weinwurm-gegen-kampl/102.061.040

Pavelic und Stangl beide fraglich womit wohl Weinwurm als av spielen wird!

wär schade für den stangl. der hat mir in letzter zeit nicht mal so schlecht gefallen, aber für den pavelic kömma gern mal den bulligen ferl spielen lassen.

ansonsten braucht man sich eh nicht zu viel erwarten, sollt man wirklich auf konter spekulieren hoff ich mal dass der schobesberger statt schaub spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das traurige ist, dass das nicht mal theoretisch geht, weil man sonst nur einen IV hat.

Petsos iv, grahovac ins Zentrum. Der ist eh so pressingresistent, das kommt uns gegen Red Bull entgegen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bitte nur nicht wieder abschiessen lassen :facepalm:

Novota soll sich abschießen lassen, dann prallen die Bälle ab und gehen vlt. nicht ins Tor. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Novota soll sich abschießen lassen, dann prallen die Bälle ab und gehen vlt. nicht ins Tor. :davinci:

Das passierte auch gestern in der EL, nur da flog dann der Ball doch ins Tor. :davinci:

http://www.abseits.at/videos/das-kurioseste-tor-der-woche-legia-warschau-trifft-gegen-trabzonspor/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kommst mit? Fährst mit auswärts? Oder Suderst nur?

BuchiRapid - trifon 1:0

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kommst mit? Fährst mit auswärts? Oder Suderst nur?

Dein Post ist schlecht, das heißt, dass du eine Antwort erwartest. Was wiederum schlecht für das Board ist. :davinci:

Andere sagen, sie fahren hin im gleichen Atemzug kommt dann warum sie sich das antun. :D

Bitte nicht Weinwurm, man hat ja schon gesehen, wie sich M. Hofmann bei einem Bundesliga Debut rechts hinten getan hat. Brauche ich/wir nicht noch einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bitte nicht Weinwurm, man hat ja schon gesehen, wie sich M. Hofmann bei einem Bundesliga Debut rechts hinten getan hat. Brauche ich/wir nicht noch einmal.

Alternative zu Weinwurm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.