Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Ich rechne euch schon Chancen aus. Wir haben in den letzten Partien immer viel zugelassen. Ihr seit gegen uns extra konzentriert. Wir haben ein Nach-EL-Macht, das sehr oft schlecht ist. Es ist schon was drinnen - bin schon sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Solange die Dosen nicht 7-0 (oder höher) gewinnen ist mir alles tuttl...bin schon froh, mit einem positiven Torverhältnis in die Winterpause zu gehen.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Überwintern mit heißen 26 Punkten möchte ich nicht. Deswegen erwarte ich, dass man kämpft, beißt, rackert und auch die Salzburger Hintermannschaft beschäftigt. Salzburg hat zuletzt gegen die Austria 2, gegen den WAC 2 und gegen Altach sogar 4 Gegentore erhalten. Wir müssen die Torgelegenheiten einfach verwandelt, die wir erhalten. Und wenn das Drecksspiel 4:4 ausgeht mit 2 Roten auf beiden Seiten. Ich erhoffe von der Mannschaft, dass sie geschlossen in das Spiel geht mit dem Gedanken, dass man da was holen kann. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass wieder einige mit dem Gefühl reingehen werden, dass es da eh nichts zu holen geben wird. Angefangen vom Trainerteam...

Und wenns nix wird mit einem Punkt oder 3 Punkten....egal, Hauptsache die Weihnachtsfeier wird lustig und alle haben einen Spaß und alles ist wieder gut :davinci:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Maric

Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel

Petsos

Schobesberger - Kainz

Hofmann

Alar - Beric

4-1-2-1-2

Ich hoffe du kritisiert barisic nicht, denn die Aufstellung ist ja eine Einladung für ein Schützenfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.