Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab mir die PK no net angschaut, vermutlich laufts eh wieder auf eine weitere "mit unsre Fans homa überoi a Heimspü"-Pointe raus. Wo san de Rapidfans????? :clap:

Nein, aber unsere leistung in wolfsberg hat unseren trainer sehr zufrieden gestellt. Da wird sich salzburg aber freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Alles außer eine empfindliche Niederlage würde mich überraschen.

Nachdem man bei Red Bull ja Spieler fürs Duell geschont hat, kann man annehmen, dass die Spieler es vor der Winterpause noch einmal wissen wollen.

Nachdem unsere Trainer sicher viel aus den ersten beiden Duellen gelernt hat und man auf dem Spiel in Wolfsberg aufbaut, ist mein Tipp ein 5:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wurde eh schon angesprochen: Dreierkette.

Kann man auch versuchen, ich hätte auch nichts dagegen. Nur habe ich Weinwurm immerhin in 5 Spielen auflaufen gesehen und ich denke mir halt meinen Teil. Würde mich natürlich freuen, wenn er aus sich heraus explodiert.

Unterm Strich ist es so, dass wir dort nichts zu verlieren haben, was folglich auch heißt, dass man auch mit 3 hinten spielen kann/darf.

Dreierkette gegen Salzburg versuchen, ist wohl ähnlich riskant wie einen Spieler versuchen. Noch dazu, wenn mit Dibon wohl ein Spieler fehlt, der für dieses System essentiell ist, zumindest laut Trainer. Ich bin ja auch nicht begeistert, aber es ist leider nun mal so, dass einige Spieler verletzt sind und man kaum Alternativen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich hab gerade gelesen, dass Rapid derzeit auf den Weg nach Salzburg ist. Weiß jemand in welchem Hotel die Mannschaft übernachtet? Vielleicht hab ich ja Glück und sie sind im gleichen Hotel wie ich :)

Chelsea pls

das ist ja schon fast stalking :=

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hab gerade gelesen, dass Rapid derzeit auf den Weg nach Salzburg ist. Weiß jemand in welchem Hotel die Mannschaft übernachtet? Vielleicht hab ich ja Glück und sie sind im gleichen Hotel wie ich :)

Sie waren mal im Hotel Gmachl in Elixhausen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auch Müller war sehr zufrieden . . .

Falsch er war mit der Leistung in der 2. HZ zufrieden.

Hab mir übrigens seit langem wieder eine PK angesehen. ZB bekommt wirklich kaum einen vollständigen Satz heraus.

bearbeitet von Hibenosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.