Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2014 Wünsche mir mindestens 1 Punkt, sonst könnt ma gleich zuhause bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2014 Wünsche mir mindestens 1 Punkt, sonst könnt ma gleich zuhause bleiben. Ganz ehrlich, ich hab absolut keine Ahnung warum ich mir das am So überhaupt antue. Wird eine Packung sondergleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2014 Denke mir das selbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2014 http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-rapid-mit-sorgen-weinwurm-gegen-kampl/102.061.040 Pavelic und Stangl beide fraglich womit wohl Weinwurm als av spielen wird! Interresant ist auch das zoki laut artikel eine 3-kette plante, und dass er den ausfall von Behrendt als schlimmsten bezeichnet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich hab ein gutes Gefühl. Zoki wird die Spieler gut einstellen und sich taktisch was überlegen. Stangl wird Kampl abmontieren und so nehmen wir gleichzeitig Soriano und Alan aus dem Spiel. Novota wird die wenigen Bälle die trotzdem aufs Tor kommen problemlos entschärfen. Hofmann wird den Ball nach einer Ecke gefährlich reinzirkeln und Starkl köpfelt zum entscheidenden Tor ein. leicht möglich. Ich glaub aber eher das Kainz eine klare Tormöglichkeit abgebrüht und eiskalt zum Sieg verwerten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Nach der zu erwartenden Niederlage, mit mindestens 3 Toren Unterschied, wird sich unser Trainergott wieder hinstellen und sagen, dass die Leistung eh net so schlecht war, er stolz auf die Mannschaft ist, die Entwicklung der Spieler Zeit braucht und es überhaupt toll ist, wie sich alle für Rapid aufreiben. bearbeitet 12. Dezember 2014 von Rapidler_1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2014 Zur Not muss sich halt der Zoki selber aufstellen, aber Hauptsach Auswärtssieg. Ich hab's gestern der Köchin meines Stammwirtns (ein Salzburgfan, die Arme) bei der Weihnachtsfeier versprochen, dass wir am Sonntag ein schweres Wörtchen mitreden werden. Ich glaub die rechnet eh schon mit einer Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2014 Weinwurm auswärts gegen Salzburg ins kalte Wasser schmeissen wäre eine ziemliche Katastrophe. Ich hätte nichts gegen eine 3er Kette bzw 5 Defensive, so wie das zB die Austria oder der WAC gegen RBS gemacht haben. Wir waren in den bisherigen 2 Saisonspielen ziemlich chancenlos, man könnte Barisic absolut keinen Vorwurf machen wenn er einmal was probiert und zB eine mauernde Konter-Rapid ins Rennen schickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Dezember 2014 Glaube wir werden diesmal gar ned so übel agieren, Punkt geht sich aber keiner aus. 3-2 oder 2-1 Niederlage Weinwurm auswärts gegen Salzburg ins kalte Wasser schmeissen wäre eine ziemliche Katastrophe. Ich hätte nichts gegen eine 3er Kette bzw 5 Defensive, so wie das zB die Austria oder der WAC gegen RBS gemacht haben. Wir waren in den bisherigen 2 Saisonspielen ziemlich chancenlos, man könnte Barisic absolut keinen Vorwurf machen wenn er einmal was probiert und zB eine mauernde Konter-Rapid ins Rennen schickt. Schaffen wir überhaupt 5 Defensive ? Sonnleitner, Hofmann, Schrammel wird man wohl fix sehen, alles was darüber hinaus geht (3er Kette, 5er Kette, Petsos in der Abwehr, etc, Weinwurm) ist ja sowieso eine neue Situation für unsere Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2014 Wichtig wäre es wenn es dem Trainerteam gelingt unsere Burschen mit selbstvertrauen und der richtigen Taktik ins spiel zu schicken,also ohne " die sind so stark etc".,denn jedes Kastl ist zum zusammenbauen mit dem richtigen Werkzeug. Das klingt so als müssten wir immer gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2014 Das klingt so als müssten wir immer gewinnen . Müssen net aber wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 12. Dezember 2014 Novota Petsos - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel Wydra - Hofmann Schaub - Alar - Kainz Beric Wird vermutlich eine verdiente Niederlage werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Dezember 2014 9er quote hab ich in der liga aber auch noch nicht auf uns gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Dezember 2014 Weinwurm wird sie alle fisten Im ernst, das wird bitter. Wenigstens kann man sich drauf einstellen, anders als man von Grödig hergespielt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2014 Zum Spiel am Sonntag http://www.krone.at/Sport/Steffen_Hofmann_Koennen_in_Salzburg_bestehen-Hit_am_Sonntag-Story-431067 Steffen Hofmann: "Können in Salzburg bestehen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts