forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Dezember 2014 dann würdest du ja mal was sinnvolles beitragen.. sorry, dafür bin ich nicht zuständig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. Dezember 2014 Die Bvb-Vergleicher kennen sich sicher aus. Wo stand Klopp mit dem Bvb eigentlich nach 6 Monaten? Bzw wie waren die da beinander zu dem Zeitpunkt? http://www.weltfussball.at/spielplan/bundesliga-2008-2009-spieltag/17/ Tabellarisch am Endrang und um Ecken besser als in der Vorsaison. Wie sie beinander waren, darfst selbst suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Dezember 2014 man könnte auch die 12 punkte aus den ersten 4 CL-spielen anführen, wo Arsenal, Galtasaray und Anderlecht hochkannt abgeschossen wurden. wer wirklich glaubt, Austria und Dortmund befinden sich in einer ähnlichen situation, ist völlig realitätsfremd. Danke, dem ist nichts hinzuzufügen. Ich hab wirklich keine Ahnung, warum gerade immer der BVB als Vergleich herangezogen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2014 Danke, dem ist nichts hinzuzufügen. Ich hab wirklich keine Ahnung, warum gerade immer der BVB als Vergleich herangezogen wird Vielleicht darum: "Es wird eine lose Kooperation, von der beide Seiten profitieren und die eine Win-Win-Situation werden könnte", sagte Austria-Manager Markus Kraetschmer zur APA. Die Kooperation ist unbefristet und per Handschlag vereinbart worden. Die Chemie zwischen den Gesprächspartnern stimmt", erzählte Kraetschmer, der mit Katzian, Parits und Vizepräsident Rudolf Reiser den Deal ausgehandelt und letztlich auch abgeschlossen hat." Wobei: Vielleicht tauschen wir jetzt die Trainer = eindeutige Win-Win-Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2014 Außerdem hat GB bei Amtsantritt ja gesagt er will so wie der BVB spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Dezember 2014 Wird hoffentlich ein Sieg!Nochmal so ein Spiel wie gegen die Bullen halte ich nicht aus..., da würd ich damit beginnen, die vielen Bierbecher selbst zu saufen, statt sie aufs Spielfeld zu werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Dezember 2014 Wird hoffentlich ein Sieg! Nochmal so ein Spiel wie gegen die Bullen halte ich nicht aus..., da würd ich damit beginnen, die vielen Bierbecher selbst zu saufen, statt sie aufs Spielfeld zu werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. Dezember 2014 Wird hoffentlich ein Sieg! Nochmal so ein Spiel wie gegen die Bullen halte ich nicht aus..., da würd ich damit beginnen, die vielen Bierbecher selbst zu saufen, statt sie aufs Spielfeld zu werfen. Jaja, das war schon irgendwie nicht ganz unamüsant zu beobachten, wie einige zur Pause mit einem Punktezuwachs gerechnet haben. Das ist halt der "Vorteil" an einer nicht vorhandenen Erwartungshaltung. Ähnlich jetzt gegen Grödig. An eine NL glaub ich nicht, aber ein Remis wäre bei Gott keine Überraschung, insofern kann mich ein Sieg nur positiv überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Dezember 2014 Jaja, das war schon irgendwie nicht ganz unamüsant zu beobachten, wie einige zur Pause mit einem Punktezuwachs gerechnet haben. Das ist halt der "Vorteil" an einer nicht vorhandenen Erwartungshaltung. Ähnlich jetzt gegen Grödig. An eine NL glaub ich nicht, aber ein Remis wäre bei Gott keine Überraschung, insofern kann mich ein Sieg nur positiv überraschen Tja, man hätte einfach die Eier haben müssen und in der Pause auf Sbg Sieg setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Dezember 2014 Verletzt sind Martin Harrer (OP nach Bänderriss im Sprunggelenk), Sascha Horvath (Adduktorenprobleme) und Philipp Koblischek (Muskelbündelriss im Oberschenkel). Omer Damari fehlt wegen eines Pfeifferschen Drüsenfiebers, Osman Hadzikic wegen einer Knochenabsplitterung am Daumen. Alex Gorgon ist aufgrund einer Grippe fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. Dezember 2014 Gogoausfall would be a kind of Schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2014 Dann muss eben Kvasina ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Wird sicher ein feiner Abend an dem Fußball der gepflegten Sorte zelebriert wird. Leider kann ich diesem sportlichen Volksfest nicht beiwohnen. bearbeitet 12. Dezember 2014 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2014 Jaja, das war schon irgendwie nicht ganz unamüsant zu beobachten, wie einige zur Pause mit einem Punktezuwachs gerechnet haben. Ja, wie konnte man nur. Ein Punktezuwachs war ja während dem Spiel auch komplett unrealistisch.. Gogo würde extrem abgehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. Dezember 2014 Ja, wie konnte man nur. Ein Punktezuwachs war ja während dem Spiel auch komplett unrealistisch..Habe ich auch nicht behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts