Austria Wien - SV Grödig


and111

Recommended Posts

Posting-Maschine

Und nach 2 frühjahrsniederlagen... :confused:

Bin aber auch der meinung dass es kaum sinn ergibt jetzt wen neuen zu installieren ohne neuen sportchef. Hoffnung auf besserung hab ich aber auch keine. Gegen grödig muss ein sieg her. Es sind zwar nicht so viele punkte bis zu platz 2 oder 3 aber ein haufen mannschaften dazwischen, da müsste schon eine ordentliche siegesserie her um dorthin zu stoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Denkbar wäre einen Interimstrainer, der bis Saisonende arbeiten darf zu installieren.

Dazu brauchts keinen neuen SD. Dem Trainer kann man eine vereinsseitige Option anbieten. Der neue SD entscheidet am Saisonende, ob der Trainer weitermachen darf oder nicht.

Verlängert er ihn, gut.

Verlängert er ihn nicht, kann er sagen: Diesen Trainer habe ich nicht zu verantworten, ich verpflichte Trainer XY.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denkbar wäre einen Interimstrainer, der bis Saisonende arbeiten darf zu installieren.

Dazu brauchts keinen neuen SD. Dem Trainer kann man eine vereinsseitige Option anbieten. Der neue SD entscheidet am Saisonende, ob der Trainer weitermachen darf oder nicht.

Verlängert er ihn, gut.

Verlängert er ihn nicht, kann er sagen: Diesen Trainer habe ich nicht zu verantworten, ich verpflichte Trainer XY.

Warum soll ein Interimstrainer eingestellt werden? Um noch mehr Unruhe in den Verein zu bringen? Die Medien wäre erfreut, aber bringen tut das nichts. Der Trainer kennt inzwischen die Mannschaft (und sie ihn), er arbeitet mit ihr, es ist eine Entwicklung auf mehreren Ebenen zu erkennen (da werden jetzt einige aufschreien, aber wenn man genau schaut, sieht man, dass auf athletischer, ernährungseitiger und auch spielerischer Ebene schon etwas weiter geht) und im Winter kann noch einmal nach gelegt werden kann.

Beim BVB hat man ja auch nicht darüber nachgedacht, den Trainer zu wechseln. Gut, die haben die Presse auf ihrer Seite und vor allem, im Gegensatz zu uns, die Fans.

Sowohl der BVB als auch wir werden die Quali in den internationalen Fußball schaffen.

Davon bin ich überzeugt und nehme Wetten gerne an..... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tifoso at his best :lol:

aber ja ,wenns uns nur ganz fest einreden werden wir am ende der Saison noch weltmeister, bei so viel Entwicklung. ..

und klopps Leistungen in Dortmund kann man auch perfekt mit baumgartners "Verdienst" für die austria vergleichen ..

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tifoso at his best :lol:

aber ja ,wenns uns nur ganz fest einreden werden wir am ende der Saison noch weltmeister, bei so viel Entwicklung. ..

Fußball spielt sich auch im Kopf ab, nicht vergessen. Ich hätte in meinem Leben nie so viel geschafft, wenn ich nicht daran geglaubt hätte.

Weltmeister geht eh nicht, international werden beide Vereine es schaffen. Und das sage ich als Bayernanhänger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der bvb hat im Gegensatz zu uns aber einen Trainer der mit dem bvb schon erfolgreich war er.hat also was vorzuweisen.

Und wenn ich spielern die Ernährung beibringen muss ist es eh traurig weil dafür sollte man sich ohnehin interessieren und als Profi noch mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll ein Interimstrainer eingestellt werden? Um noch mehr Unruhe in den Verein zu bringen? Die Medien wäre erfreut, aber bringen tut das nichts. Der Trainer kennt inzwischen die Mannschaft (und sie ihn), er arbeitet mit ihr, es ist eine Entwicklung auf mehreren Ebenen zu erkennen (da werden jetzt einige aufschreien, aber wenn man genau schaut, sieht man, dass auf athletischer, ernährungseitiger und auch spielerischer Ebene schon etwas weiter geht) und im Winter kann noch einmal nach gelegt werden kann.

Beim BVB hat man ja auch nicht darüber nachgedacht, den Trainer zu wechseln. Gut, die haben die Presse auf ihrer Seite und vor allem, im Gegensatz zu uns, die Fans.

Sowohl der BVB als auch wir werden die Quali in den internationalen Fußball schaffen.

Davon bin ich überzeugt und nehme Wetten gerne an..... ;-)

Die Chance das wir uns für die EC-Quali qualifizieren ist natürlich intakt und bei der Anzahl der sich qualifizierenden Teams nicht einmal so gering. Sollten wir uns jedoch nicht als 2er oder 3er qualifizieren, ist das Saisonziel NICHT erreicht mMn! Nochdazu wo der 2e Platz CL-Quali spielt. Unglaublich das wir diese Chance ausgelassen haben!!! Oder nimmts auch darauf Wetten an? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ist das der bvb, dessen trainer dem verein neues leben eingehaucht hat, der meistertitel, double und cl finale aufzuweisen hat?

teufel auch, da drängt sich ein vergleich mit unserer situation geradezu auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren wir letzte Saison nicht auch davon überzeugt den EC platz zu erreichen?

Nur vom überzeugt sein bekommt man keinen EC platz,

Weil das war unser Verhängnis letzte saison-wir sind Austria ,waren die letzten 9 jahre oder so immer im Ec dabei und werden auch heuer dabei sein.

Siehe da ,es haben nur die Ergebnisse gezählt und die haben gesagt das wir zu dumm für den EC sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Warum soll ein Interimstrainer eingestellt werden? Um noch mehr Unruhe in den Verein zu bringen? Die Medien wäre erfreut, aber bringen tut das nichts. Der Trainer kennt inzwischen die Mannschaft (und sie ihn), er arbeitet mit ihr, es ist eine Entwicklung auf mehreren Ebenen zu erkennen (da werden jetzt einige aufschreien, aber wenn man genau schaut, sieht man, dass auf athletischer, ernährungseitiger und auch spielerischer Ebene schon etwas weiter geht) und im Winter kann noch einmal nach gelegt werden kann.

Beim BVB hat man ja auch nicht darüber nachgedacht, den Trainer zu wechseln. Gut, die haben die Presse auf ihrer Seite und vor allem, im Gegensatz zu uns, die Fans.

Sowohl der BVB als auch wir werden die Quali in den internationalen Fußball schaffen.

Davon bin ich überzeugt und nehme Wetten gerne an..... ;-)

(X) angenommen. wir müssen ja eh mal wieder auf ein bier gehen....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Tifoso ich schaetze dich sehr. Als Gegenpol zur allg. Weltuntergangsstimmung tun deine Beiträge oftmals gut.

Bin am Handy, daher nur kurz.

Ernaehrungstechnische Entwicklung kann ich nicht beurteilen, bzw. ist sie mir auch egal.

Athletische Entwicklung. Fein, dass wir trotzdem spaete Gegentore en masse kassieren.

Spielerische Entwicklung. Dass ich nicht lache. Ich bin ein Laie der größeren Sorte. Aber: vorne weitestgehend harmlos, hinten anfällig wie nur was. Das ist keine Entwicklung. Das ist Dauerzustand.

Fehler im Aufbauspiel tust du als individ. Fehler ab, fuer mich sind sie mehr als das.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.