Austria Wien - SV Grödig


and111

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

das ergebnis gegen grödig muss völlig unerheblich sein

Völlig richtig.

Vermutlich wird das sogar der Fall sein - allerdings in die andere Richtung :facepalm: .

Aktuell vermute ich, dass die Ära GB wieder ziemlich früh im Frühjahr enden wird.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Letztes Spiel in diesem Jahr.

Man muss es sagen es ist einfach ein absoluter pflichtsieg.

Bei einer Niederlage schaut es schon sehr, sehr schwarz aus.

Das ist leider richtig. Die Partie muss einfach gewonnen werden, völlig egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Jetzt wird sich zeigen, ob es unter GB Hoffnung gibt. Dieses Spiel wird mMn sehr aufschlussreich. Denn gegen Große, die mitspielen wollen, gut auszusehen ist manchmal einfacher ...


Aktuell vermute ich, dass die Ära GB wieder ziemlich früh im Frühjahr enden wird.

Ich hoffe doch sehr, dass man

a) im Winter einen SD finden kann

b) die Herbstsaison analysiert und bewertet + reagiert.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich wieder einmal ein Pflichtsieg, will man vorne dranbleiben. Wird interessant werden, ob wir dieses Mal gegen einen Gegner wo wir eigentlich Favorit sind (oder sein sollten), halbwegs dominant und souverän auftreten (können). Hat ja diese Saison noch nicht wirklich geklappt - einzig gegen RBS und die Grünen war man aufgrund der größeren Freiräume im Stande, zumindest teilweise den Gegner zu beherrschen.

Würde man gegen Gegner wie Grödig regelmäßig Punkten, müsste man von keinem Pflichtsieg schreiben. Punktet man so regelmäßig wie unter Stöger, spielt man um die MS mit. Dazu bedarf es aber einer Mannschaft, die 90 Minuten weiß was sie zu tun hat und ggf. von Außen geführt wird. Da reichen keine 20, 30 oder auch 50 gute Minuten. Mir ist dieses gequatsche vom Baumgartner "müssen uns noch verbessern", zu nahe an Aussagen eines Trainerlehrlings vonm anderen Ende aus Wien dran. Der aber im Endeffekt dann trotzdem mehr Punkte als GB macht - eigentlich traurig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Traurige ist ja, dass man sogar bei den Grödiger sieht das alle Spieler am Feld wissen was zu tun ist. Bei unserem Team ist das leider nur in der Offensive der Fall. Die Defensive ist leider immer wieder für Gegentore gut. Rottl mag zwar ein braver "Rackerer" sein, ist aber neben dem für mich (bisher) schwachen Shikov kein Abwehrchef wie es zuletzt Ortlechner war. Die Grödiger haben mit Reyna,Nutz und Huspek auch Spieler die uns weh tun können.

In unserer Situation gehe ich nicht von einem Heimsieg aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nachdem bisher gebotenen vollkommen belanglos. ich ertappe mich mehr und mehr, dass das ganze immer mehr zur einer randerscheinung wird. wars früher noch interessant sich spiele von uns anzusehen, sind die derzeit gebotenen leistungen eher eine qual

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.