Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

Postinho
Derni schrieb vor 12 Stunden:

Weiß jemand wo ich ein gutes Hantelset herbekomme? 

Alles was ich finde ist entweder exorbitant teuer,derzeit nicht lieferbar oder enthalten 20 Scheiben ala 0,75kg. 

Am liebsten wäre mir ein Set 40kg aufwärts mit möglichst wenig Scheiben. Bei 40 kg wäre z.b. 4x5kg und 6x2,5kg  4x1,25kg ideal.

ich hab mir das alles per willhaben nach bedarf zusammengestellt. so weit ich mich erinnern kann war das um welten günstiger als neu. im idealfall kriegst sogar alles von einem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
legende

Angeblich gibts in vielen disney filmen „hidden messages“ oder irgendwelche „inappropiate frames“... kann also durchaus sein dass da was aus einem horror-movie dabei ist. 
 

das ist zb eine angeblich nackte frau, die man bei bernhard & bianca sehen soll: 

https://images.app.goo.gl/mw989GgPL4uTkXCq6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich eine Whatsapp Gruppe auf stumm schalte, bekomme ich dann einfach keine Push Nachricht, dass was geschrieben wurde (wenn ich den Chat öffne sehe ich aber das Geschriebene) oder werden mir die Nachricht dann gar nicht mehr angezeigt (auch nicht im Chat)? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Mr_Rotten schrieb vor 45 Minuten:

Wenn ich eine Whatsapp Gruppe auf stumm schalte, bekomme ich dann einfach keine Push Nachricht, dass was geschrieben wurde (wenn ich den Chat öffne sehe ich aber das Geschriebene) oder werden mir die Nachricht dann gar nicht mehr angezeigt (auch nicht im Chat)? 

Du hast die Möglichkeit einzustellen ob du Push Nachrichten bekommst. Im Chat werden dir die Nachrichten natürlich schon angezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

Du hast die Möglichkeit einzustellen ob du Push Nachrichten bekommst. Im Chat werden dir die Nachrichten natürlich schon angezeigt

Und diese Möglichkeit heißt " Gruppe stumm schalten"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Mr_Rotten schrieb vor 19 Stunden:

Und diese Möglichkeit heißt " Gruppe stumm schalten"? 

Und da gibt's dann noch das Hakerl Benachrichtigungen. Wenn das aktiviert ist, bekommst du neue Nachrichten weiterhin aufs Display (ohne Summen/Ton). Wenn nicht, kannst du die Nachrichten nur sehen, wenn du in die Gruppe reinschaust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage die aus einer Diskussion im Rausch heraus entstanden ist:

 

Angenommen ein Freund und ich sind komplett angesoffen und ich geb ihm meinen Autoschlüssel und fahr auf dem Beifahrersitz mit.
Man gerät in eine Verkehrskontrolle. Ist dann nur der Fahrer dran oder auch ich weil ich einem Besoffenen meine Autoschlüssel gegeben habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Frage die aus einer Diskussion im Rausch heraus entstanden ist:

 

Angenommen ein Freund und ich sind komplett angesoffen und ich geb ihm meinen Autoschlüssel und fahr auf dem Beifahrersitz mit.
Man gerät in eine Verkehrskontrolle. Ist dann nur der Fahrer dran oder auch ich weil ich einem Besoffenen meine Autoschlüssel gegeben habe?

da beide nicht zurechnungsfähig sind, ist keiner schuld. 

polizisten hassen diesen trick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
ooeveilchen schrieb vor 16 Stunden:

Frage die aus einer Diskussion im Rausch heraus entstanden ist:

 

Angenommen ein Freund und ich sind komplett angesoffen und ich geb ihm meinen Autoschlüssel und fahr auf dem Beifahrersitz mit.
Man gerät in eine Verkehrskontrolle. Ist dann nur der Fahrer dran oder auch ich weil ich einem Besoffenen meine Autoschlüssel gegeben habe?

wie konntest du wissen, dass dein chaffeur fett ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.