Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden:

Was ist das perfekte Mischungsverhältnis Spaghetti:Tomatensoße? Bevor ich die dann mit Gabel und Löffel (Gabel links) verzehre.

Weiß man das nicht eh selber am besten? :laugh:
Ich mein der eine mag viel Sauce, der andere nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 13 Stunden:

Was ist das perfekte Mischungsverhältnis Spaghetti:Tomatensoße? Bevor ich die dann mit Gabel und Löffel (Gabel links) verzehre.

Einen Löffel für Spaghetti benutzen nur Kinder bzw Menschen die nicht fähig sind Spaghetti mit einer Gabel allein zu essen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Is des mittlerweile eigentlich normal, dass man sich am Telefon mit "hallo" meldet, wenn man von einer unbekannten (als eh angezeigten, aber einem halt nicht vertrauten) Nummer angerufen wird? Und nicht seinen Namen sagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Christo schrieb vor 4 Minuten:

Is des mittlerweile eigentlich normal, dass man sich am Telefon mit "hallo" meldet, wenn man von einer unbekannten (als eh angezeigten, aber einem halt nicht vertrauten) Nummer angerufen wird? Und nicht seinen Namen sagt. 

bei mir schon. 

wobei ich nicht unbedingt 'hallo' sage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Christo schrieb vor 6 Minuten:

Is des mittlerweile eigentlich normal, dass man sich am Telefon mit "hallo" meldet, wenn man von einer unbekannten (als eh angezeigten, aber einem halt nicht vertrauten) Nummer angerufen wird? Und nicht seinen Namen sagt. 

Natürlich melde ich mich NICHT mit meinem Namen wenn mich eine mir unbekannte Nummer anruft. 

Wer weiß wer das ist und wieso sollte dieser Mensch dann sofort meinen Namen erfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Mach ich mittlerweile auch.

Grad wenn ich bei den Eltern bin. Da rufen nur mehr Callcenter an die dir irgendwas verkaufen wollen.

Mach ich übrigens so weil mir mal jemand erzählt hat, dass das in Japan normal ist. Du hebst ab, der Anrufer sagt wer er ist und was er will und dann kannst entscheiden ob du mit dem zu tun haben willst oder nicht.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dann erwarte ich zumindest ein "Kon'nichiwa" und keine billiges "Hallo" von dir. 

Für die nicht nipponisierten tuts ein hundsgewöhnliches "hallo" klarerweise. Oder ein "hmja". oder das allseits beliebte: "Firma X, Apparat Y, Z am Apparat" auch wenn man allein wohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wenn man seine Daten Facebook & Co. in den Rachen schiebt, aber nicht am Telefon seinen Nachnamen nennen will. :love: 

Da 9 von 10 Leute meinen Nachnamen bei Ansage nicht richtig buchstabieren können, ist es mir ziemlich wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.