Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

Inaktiv

Die Schaumstoffgriffe von meiner Klimmzugstange zerfallen langsam und um meine zarten Hände zu schonen, suche ich Ersatz für die.

Hab zuerst an die Schaumstoffgriffe für Fahrräder gedacht, aber dann sind mir auch die Griffbänder für Tennisschläger eingefallen. Wären die für sowas auch geeignet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quaisar schrieb vor 7 Minuten:

Hab zuerst an die Schaumstoffgriffe für Fahrräder gedacht, aber dann sind mir auch die Griffbänder für Tennisschläger eingefallen. Wären die für sowas auch geeignet? 

An und für sich schon
Kommt halt drauf an ob du den polsternden Effekt von dem Schaumstoff willst, oder ob dir der für die paar Klimmzüge egal ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

An und für sich schon
Kommt halt drauf an ob du den polsternden Effekt von dem Schaumstoff willst, oder ob dir der für die paar Klimmzüge egal ist. 

Die alten Griffe haben nicht wirklich gepolstert, aber trotzdem angenehmer, als die nackte Metallstange. 

Die Stange hat einen Durchmesser von 30mm, aber die ganzen Fahrradüberzüge die ich bisher gefunden habe, sind bei 20-22mm, deshalb jetzt die Frage nach den Bändern. 

Oder jemand hat noch eine bessere Idee.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
AlexR schrieb vor 32 Minuten:

meine andere idee wären so sporthandschuhe (in die richtung golfhandschuhe)

Habe ich beim stöbern auch gesehen, aber für so schnelle Klimmzüge zwischendurch unpraktisch. Werde jetzt mal ein Lenkerband ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
oggy4tw schrieb vor 23 Stunden:

Was meinst um was es geht... Tapes gibt's ja einige verschiedene 

da ist von lenkerbändern und handschuhen gesprochen worden. im endeffekt wirds beim tape wurscht sein welches genau genommen wird. in so einem fall vermutlich das billigste, zB https://www.amazon.de/KK-Hygiene-Sporttape-weiß-Rollen/dp/B00BW4PJ0Y/ref=sr_1_6?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1550572113&sr=1-6&keywords=tape

 

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
Hakuna Matata Arena schrieb vor 43 Minuten:

Ist aus einem Doppelhalter eines Rieders entstanden ;)

 

siehe:

https://www.austriansoccerboard.at/profile/37-axeman/

fake-news :D

zuerst der riedwachler, dann der doppelhalter ... das war eine initiative vom @Pepi die Ratte von Hirt ... lang ist's her :-(

 

 

edit:

Pepi die Ratte von Hirt schrieb am 15.10.2004 um 13:15 :

Griaß eich :winke2:

Tja, die Frage ist natürlich, wie man eine solche Petition an das Staatsoberhaupt vom ASB stellt. Eigentlich wär es ja für mich kein Problem, da ich ja als designiertes Oberhaupt der österreichischen Bananenrepublik ja auch des Adminoaschs Chef wär, aber es ist halt so a Sache. Gehen wir's zu forsch an, wird gleich wieder wer gebanned, sind wir zu lasch, glaubt er, wir nehmen den RiederWachler ned wirklich ernst. Jetzt ist es halt so eine Sache. Nach langen Überlegungen bin ich zu folgendem vorläufigen Text gekommen:

Zitat

Lieber Schefoarsch!

Im Namen der VRKT fordere ich Sie hiermit offiziell auf, sofort und umgehend und dauerhaft und ohne Verzug den Smiley mit der Produktbezeichnung ":w inke2:" auf "RiedWachler" umzubenennen. Sollte das nicht innerhalb von 1 Tag (in Worten : 24 Stunden) geschehen, werden wir den Austriakanal stimmungsmäßig zerstören.

In Hochachtung

Ras the Destroyer

Präsident von Österreich in Bälde

Haggod, war ich zu forsch?

In diesem Sinne: Ried muss ein RiederWachler sein! :winke2:

 

bearbeitet von Pimmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Pimmi schrieb vor 2 Stunden:

fake-news :D

zuerst der riedwachler, dann der doppelhalter ... das war eine initiative vom @Pepi die Ratte von Hirt ... lang ist's her :-(

 

 

edit:

 

 

 

 

 

Kathegorie: Vor 15 Jahren irgendwo im Internet

:love:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.