Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten:

Gibts bei den Bäckerei-Ketten in Wien Brioche Buns für Burger und wenn ja taugen die etwas, oder würde man mir einen anderen Bäcker empfehlen der gute hat?

Ketten weiß ich nicht, im Handel gibt's welche von Ölz, die sind gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Neocon schrieb vor 10 Minuten:

Kann man eigentlich zu viele Mandarinen/Clementinen essen?

Wenn man gesund ist, die Mandarinen nicht verdorben sind und ordentlich geschält wurden, dann gibt es kein Limit, da der Überschuss für den Körper einfach ausgeschieden wird. Es kann natürlich passieren, dass zu viel Schale aufgenommen wurde und das kann Beschwerden verursachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Devil Jin schrieb vor 31 Minuten:

Wenn man gesund ist, die Mandarinen nicht verdorben sind und ordentlich geschält wurden, dann gibt es kein Limit, da der Überschuss für den Körper einfach ausgeschieden wird. Es kann natürlich passieren, dass zu viel Schale aufgenommen wurde und das kann Beschwerden verursachen.

Man kann durchaus eine Vitamivergiftung bekommen, aber nicht von allen Vitaminen.Wers nicht glaubt kann gern mal eine rohe Huskyleber essen. Mandarinen enthalten glaub ich schon einiges an Vitamin C, Eine Vit. C vergiftung ist aber nicht gefährlich für gesunde Menschen, und nur Über Konzentrate zu erreichen, also nicht durch Mandarinen Essen.

 

Die Anderen Vitamin B1,B2,B6 und E musst aber selber googeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.