Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Devil Jin schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man seine Daten Facebook & Co. in den Rachen schiebt, aber nicht am Telefon seinen Nachnamen nennen will. :love: 

Da 9 von 10 Leute meinen Nachnamen bei Ansage nicht richtig buchstabieren können, ist es mir ziemlich wurscht. 

Facebook? Was ist das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Devil Jin schrieb vor 6 Stunden:

Da 9 von 10 Leute meinen Nachnamen bei Ansage nicht richtig buchstabieren können, ist es mir ziemlich wurscht. 

J - I - N

Klingt jetzt gar nicht so schwierig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Indurus schrieb vor einer Stunde:

J - I - N

Klingt jetzt gar nicht so schwierig...

Das is eine Falle ... sein Nachname ist nämlich Devil, was natürlich im ländlichen Raum als Däwill gesprochen wird - somit hat er alles richtig gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
XSCHLAMEAL schrieb vor 18 Stunden:

Wer weiß wer das ist und wieso sollte dieser Mensch dann sofort meinen Namen erfahren?

Und was soll er damit machen? Telefonnummer + Namen ist eine wertlose Information. Deswegen setzt sich niemand hin und ruft irgendwelche Nummern durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Und was soll er damit machen? Telefonnummer + Namen ist eine wertlose Information. Deswegen setzt sich niemand hin und ruft irgendwelche Nummern durch.

Er muss damit auch nichts machen, aber ich sehe keinen Mehrwert diese Information sofort bekannt zu geben.

Wenn ich jemanden anrufe erwarte ich das ebenso nicht und stelle mich als erst vor und bringe mein Anliegen vor bzw Frage ob ich mit der vermeintlichen Person spreche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Fanatischer_Thomas schrieb vor 31 Minuten:

Kennen den alle Leute die dich anrufen?

davon gehe ich mal aus, wenn mich jemand anruft... wenn ned hat er/sie halt eben Pech gehabt 

€: alle die ich kenne, hab ich ja ohnehin eingespeichert und seh die Nummer/den Namen 

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Mecki schrieb vor 26 Minuten:

Selbstverständlich hebe ich mit meinem Nachnamen (mit Vornamen sich melden :lol::lol: ) - das gehört zur allgemeinen gesellschaftlichen Etikette. Genau wie die Gabel links zu halten beim Essen btw :davinci: 

genau so ... danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.