WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. März 2019 Was ist das perfekte Mischungsverhältnis Spaghetti:Tomatensoße? Bevor ich die dann mit Gabel und Löffel (Gabel links) verzehre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. März 2019 WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden: Was ist das perfekte Mischungsverhältnis Spaghetti:Tomatensoße? Bevor ich die dann mit Gabel und Löffel (Gabel links) verzehre. Weiß man das nicht eh selber am besten? Ich mein der eine mag viel Sauce, der andere nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. März 2019 In der DDR gabs keine Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. März 2019 WorkingPoor schrieb vor 13 Stunden: Was ist das perfekte Mischungsverhältnis Spaghetti:Tomatensoße? Bevor ich die dann mit Gabel und Löffel (Gabel links) verzehre. Einen Löffel für Spaghetti benutzen nur Kinder bzw Menschen die nicht fähig sind Spaghetti mit einer Gabel allein zu essen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. März 2019 Is des mittlerweile eigentlich normal, dass man sich am Telefon mit "hallo" meldet, wenn man von einer unbekannten (als eh angezeigten, aber einem halt nicht vertrauten) Nummer angerufen wird? Und nicht seinen Namen sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. März 2019 Christo schrieb vor 4 Minuten: Is des mittlerweile eigentlich normal, dass man sich am Telefon mit "hallo" meldet, wenn man von einer unbekannten (als eh angezeigten, aber einem halt nicht vertrauten) Nummer angerufen wird? Und nicht seinen Namen sagt. bei mir schon. wobei ich nicht unbedingt 'hallo' sage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. März 2019 Christo schrieb vor 6 Minuten: Is des mittlerweile eigentlich normal, dass man sich am Telefon mit "hallo" meldet, wenn man von einer unbekannten (als eh angezeigten, aber einem halt nicht vertrauten) Nummer angerufen wird? Und nicht seinen Namen sagt. Natürlich melde ich mich NICHT mit meinem Namen wenn mich eine mir unbekannte Nummer anruft. Wer weiß wer das ist und wieso sollte dieser Mensch dann sofort meinen Namen erfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. März 2019 Ich melde mich immer mit "hujilu hier" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. März 2019 (bearbeitet) Mach ich mittlerweile auch. Grad wenn ich bei den Eltern bin. Da rufen nur mehr Callcenter an die dir irgendwas verkaufen wollen. Mach ich übrigens so weil mir mal jemand erzählt hat, dass das in Japan normal ist. Du hebst ab, der Anrufer sagt wer er ist und was er will und dann kannst entscheiden ob du mit dem zu tun haben willst oder nicht. bearbeitet 5. März 2019 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2019 dann erwarte ich zumindest ein "Kon'nichiwa" und keine billiges "Hallo" von dir. Für die nicht nipponisierten tuts ein hundsgewöhnliches "hallo" klarerweise. Oder ein "hmja". oder das allseits beliebte: "Firma X, Apparat Y, Z am Apparat" auch wenn man allein wohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. März 2019 Was wurde aus "Führerhauptquartier hier" beim abheben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. März 2019 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Was wurde aus "Führerhauptquartier hier" beim abheben? Leitung gekappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. März 2019 und es wäre der Bunker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 5. März 2019 ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten: Was wurde aus "Führerhauptquartier hier" beim abheben? Elefantenjagtverein, sie tröten wir töten. Pyramidenverleih Ramses, Selbsthilfegruppe Fimra XY 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. März 2019 Wenn man seine Daten Facebook & Co. in den Rachen schiebt, aber nicht am Telefon seinen Nachnamen nennen will. Da 9 von 10 Leute meinen Nachnamen bei Ansage nicht richtig buchstabieren können, ist es mir ziemlich wurscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts