AlexR V.I.P. Geschrieben 22. August 2018 gibts eigentlich großartige unterschiede bei akkubanks oder sind die eigentlich bis auf ihre ladegeschwindigkeit (nehme mal an, das sagt die mhA Angabe aus) gleich? will mir gerade eine zulegen und bin technisch jetzt nicht soo kompetent. irgendjemand eine empfehlung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. August 2018 AlexR schrieb vor 3 Minuten: gibts eigentlich großartige unterschiede bei akkubanks oder sind die eigentlich bis auf ihre ladegeschwindigkeit (nehme mal an, das sagt die mhA Angabe aus) gleich? will mir gerade eine zulegen und bin technisch jetzt nicht soo kompetent. irgendjemand eine empfehlung? die mAh ist die Kapazität. Mein S8+ hat zb 3500 mAh mit einer Powerbank mit 20 000 mAh lädst du das Handy also ca 5x dann ist sie leer Empfehlungen hab ich keine, hab mir damals eine aus China mitgenommen, bin damit zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) AlexR schrieb vor 12 Stunden: gibts eigentlich großartige unterschiede bei akkubanks oder sind die eigentlich bis auf ihre ladegeschwindigkeit (nehme mal an, das sagt die mhA Angabe aus) gleich? will mir gerade eine zulegen und bin technisch jetzt nicht soo kompetent. irgendjemand eine empfehlung? wie @fcw_1913 schon geschrieben hat - geht es bei den mAh um die Speicherkapazität - also wie groß der Akku ist - je größer, desto länger brauchts natürlich auch zum laden (daher ist deine Annahme auch richtig). Schau mal wieviel mAh dein Handy(Tablet etc) Akku hat und dann musst du dir überlegen für was du die Bank brauchst -nur mal zwischendurch laden, wennst grad unterwegs bist - dann reicht wohl auch eine mit 10.000 mAh. Wenn du allerdings ein Festivalgänger bist etc und die Bank länger halten muss (3-4 Tage sprich 3-4 Handyladungen) brauchst dann schon halt eine mit 20.000 mAh oder ähnliches. Meiner Erfahrung nach ist das aber das einzige auf was du schauen musst - es gibt aber auch welche (wusste ich ned - hab ich selber im Urlaub gesehen) die sich selbst aufladen via Solarzellen - mMn a ned deppat - hab aber keine Ahnung, wieviel die dann mehr kosten. bearbeitet 23. August 2018 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Hat jemand von euch eine Idee, wo ich in Wien günstige Herrengeldbörsen bekomme? Bzw. kann mir jemand eine aus dem Internet empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. September 2018 sulza schrieb vor 5 Stunden: Hat jemand von euch eine Idee, wo ich in Wien günstige Herrengeldbörsen bekomme? Bzw. kann mir jemand eine aus dem Internet empfehlen? i-clip oder card guard (merkur,media shop) gruss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 2. September 2018 AlexR schrieb am 22.8.2018 um 20:46 : gibts eigentlich großartige unterschiede bei akkubanks oder sind die eigentlich bis auf ihre ladegeschwindigkeit (nehme mal an, das sagt die mhA Angabe aus) gleich? will mir gerade eine zulegen und bin technisch jetzt nicht soo kompetent. irgendjemand eine empfehlung? nimm dir eine anker. mit denen kannst du nix falsch machen. gibt auch viele verschiedene ausführungen. kleine und große, extra schnell laden, extra schnell aufladen (die hat dann 2 stecker für die steckdose ) und und und. und auf die ladeleistung achten. ebenso was dein handy kann. und falls du dir eine bei amazon bestellst nimm dir gleich so ein gewebeumwickeltes kabel dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. September 2018 Dreht noch jemand beim rückwärts Einparken die Musik leiser um besser zu sehen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. September 2018 Eldoret schrieb vor 10 Stunden: Dreht noch jemand beim rückwärts Einparken die Musik leiser um besser zu sehen? Macht das Auto eh von sich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. September 2018 Eldoret schrieb vor 11 Stunden: Dreht noch jemand beim rückwärts Einparken die Musik leiser um besser zu sehen? Die Frage ist eher - wer nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. September 2018 (bearbeitet) Also ich behaupte mal ganz fest, das tue ich nur um das Parkpiepserl besser hören zu können. Warum man allerdings die Musik leiser dreht, wenn man etwas (zb Hausnummer) sehr konzentriert sucht, weiß ich auch nicht. Aja, wohl um besser zu sehen. bearbeitet 10. September 2018 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. September 2018 Eldoret schrieb am 8.9.2018 um 22:39 : Dreht noch jemand beim rückwärts Einparken die Musik leiser um besser zu sehen? um besser zu sehen nicht, aber ich mache es um mich besser konzentrieren zu können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2018 Eldoret schrieb am 8.9.2018 um 22:39 : Dreht noch jemand beim rückwärts Einparken die Musik leiser um besser zu sehen? mach ich nur, wenn ich irgendwo eine Hausnummer suche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. September 2018 zerenato schrieb vor 6 Stunden: mach ich nur, wenn ich irgendwo eine Hausnummer suche. 88/6? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2018 komm mir nicht mit Hitlercodes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2018 Wie kann man möglichst einfach eine Beflockung von einem Trikot lösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts