Kaderplanung Winter 2014/15


Eldoret

Recommended Posts

Postinho

da besteht aber ein enormes problem in der konzeption der eigenen identität. ich stehe als pucher quasi dem mattersburg-kollektiv vor, mit dem sich menschen indentifizieren, gleichzeitig identifiziere ich mich aber als oberhaupt dieses kollektivs mit einem anderen kollektiv. :p

So ähnlich wäre es wohl mit Zauner gewesen. Er hat jahr(zehnt)elang ein Rapid VIP-Karte.

Egal wie man zu Reichel steht, aber das hat er nicht zugelassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So ähnlich wäre es wohl mit Zauner gewesen. Er hat jahr(zehnt)elang ein Rapid VIP-Karte.

Egal wie man zu Reichel steht, aber das hat er nicht zugelassen!

Geb ich dir absolut Recht.

Zum Glück war Reichel was das anbelangt so ein sturer Kopf, denn was Besseres als die Freunde des LASK hätte uns nicht passieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber sicher nicht, weil er rapidfan war.

Ich weiß, sein Ruf lässt so etwas nicht zu. Aber er hat aber zumindest immer betont, dass die Zukunft des LASK gesichert sein muss, sonst übergibt er nicht :ratlos:

Ich hätte sicher Probleme mit einem Präsidenten, von dem ich weiß, dass sein Herz nicht zu 100% für den LASK schlägt und ich ihn jede Runde im Rapid VIP-Club sehen muss.

Genaues weiß man sowieso nicht. Sind wir einfach froh, dass es so gekommen ist wie es gekommen ist :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Irgendwie will ich Savic nicht, zumindest nicht, bevor sich Blutsch ausgiebig auf dieser Position beweisen durfte (im zentralen Mittelfeld). Wenn man ihn als linken Flügel rechnet und als Drazan-Ersatz, ist es was anderes, aber auch das könnte Blutsch spielen.

Onisiwo verdient in Mattersburg um ein Eck mehr als unser Topverdiener beim LASK, der würde nie zu uns wechseln und zu Rapid zB auch nicht, weil sich die Grünen weder Ablöse noch Gehalt leisten könnten. Mattersburg wird eher noch Zugänge als Abgänge verzeichnen im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, der Savic ist ein sehr guter Kicker, allerdings muss auch er sich beweisen, wenn er mal unter Druck zu spielen hat. Bei Dovedan hat man ja gesehen, dass es sich für Liefering, wo es defacto um nichts geht, deutlich leichter gespielt hat, als nun für einen LASK, der aufsteigen muss/soll. Bleibe jedoch dabei: Ein Brecher im Sturm und ein 6er bzw. 8er, der bereits bei Balleroberung Struktur in unser Spiel bringt, wären deutlich dringlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich finde, der Savic ist ein sehr guter Kicker, allerdings muss auch er sich beweisen, wenn er mal unter Druck zu spielen hat. Bei Dovedan hat man ja gesehen, dass es sich für Liefering, wo es defacto um nichts geht, deutlich leichter gespielt hat, als nun für einen LASK, der aufsteigen muss/soll. Bleibe jedoch dabei: Ein Brecher im Sturm und ein 6er bzw. 8er, der bereits bei Balleroberung Struktur in unser Spiel bringt, wären deutlich dringlicher.

ich denke die sache mit dovedan hat wenig mit dem druck zu tun. das spielsystem bei liefering ist einfach völlig konträr zu unserem. und da tut sich dovedan noch schwer. der macht viele unnötige kilometer weil das pressing das er spielen möchte von der mannschaft nicht gespielt wird. ich werde ihn erst nach dem frühling endgültig beurteilen, da hat er dann eine gesamte vorbereitung mitgemacht und da kann man dann sicher mehr sagen.

aber savic wäre schon toll, nur wäre das wohl für markus blutsch der endgültige abschiedsbrief. mir wäre es auch lieber wenn man ihm mal regelmäßig die chance im om mittelfeld gibt und fabiano dafür zurückzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Blutsch hat in so gut wie jedem spiel (welches er spielen durfte) gezeigt, dass er zu den besten seines alters/position in der liga gehört.

warum er so wenig einsatzzeit bekommt, liegt alleine an der entscheidung vom King Karl (er weiß mit 100%iger sicherheit warum), aber jetzt einen weiteren kandidaten für seine position zu holen ist mMn. komplett unnötig.

der Blutsch Jr. Jr. ist eine investition in die zukunft, der das zeug dazu hat um stammspieler im kampf um den aufstieg zu sein.

ich versteh es daher überhaupt nicht, warum man dieses "kapital" so links liegen lässt.

da gäbe es noch andere baustellen an denen man arbeiten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Pervan (Strobl)

Kerschi (Tako) Hieblinger (Neuhold) Barry (Luckeneder) Erbek (Ullmann)

Hinum (Michorl) Fabiano (Schröger)

Dovedan (Hammerer) Savic (Öbster) Drazan (Blutsch)

Vujo (Templ)

Dazu kommen: Kogler/Dorta und Pellegrini

Man hätte auf jeder Position einen fast ädequaten Ergänzungsspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.