SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


servasoida

Recommended Posts

Knows how to post...

ein sieg ist in der jetzigen situation absolut pflicht, um die herbstsaison vielleicht doch noch irgendwie halbwegs positiv abzuschließen ...

aber ich würd fast wetten, dass maierhofer gegen uns trifft :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kannst wetten drauf;

der is schon so spitz auf die begegnung, dass er seit gestern nur noch rohes fleisch frisst.

ergebnis is mir dzt. so wurscht wie noch nie.

Ich würde es ihm sogar gönnen. Nach den SeHrufen im hanappi und der komischen Stellungnahme unserer Verantwortlichen...

Und ja, auch mir ist das Ergebnis gg Neustadt scheißegal. Der eingeschlagene weg führte ins Mittelmaß. Mich ködern sie mit den durchhalteparolen nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich sags ganz ehrlich. Für mich ist dieses Jahr gelaufen, die und die letzten Partien sind mir vollkommen egal, ich bin leer.

Nach dem Rückschlag (sic!) gegen Grödig erwarte ich mir nichts mehr von dieser Mannschaft und ihrem Turnlehrer, wir werden auch gegen Neustadt nicht gewinnen - nicht mit diesem fruchtlosen Kick.

Ich habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein sieg ist in der jetzigen situation absolut pflicht, um die herbstsaison vielleicht doch noch irgendwie halbwegs positiv abzuschließen ...

aber ich würd fast wetten, dass maierhofer gegen uns trifft :facepalm:

Da kannst du viel Geld drauf wetten!

unsere Spieler scheissen sich jetzt schon in die Hose!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab das Spiel gestern nicht sehen können (zum Glück). Gegen Neustadt muss auf jeden Fall ein Sieg her.

Maric

Pavelic - Sonnleitner - M.Hofmann- Schrammel

Petsos - Schwab

Schobesberger - Hofmann - Kainz

Beric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Tippe mal auf ein schwaches Spiel mit einem 1-0 oder 2-1 Sieg für uns.

Mit Aufstellungsvarianten halte ich mich auch dezent zurück, keine Ahnung wen man noch aufstellen kann der uns vorwärts bringt, Kainz und Schrammel sollten halt darin aufscheinen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein sieg ist in der jetzigen situation absolut pflicht, um die herbstsaison vielleicht doch noch irgendwie halbwegs positiv abzuschließen ...

Was genau willst du hier auch nur irgendwie positiv abschließen? Es geht leistungstechnisch nichts weiter, wir sind nach 16 Runden schmeichelhafter Fünfter mit dem Punkteschnitt eines Mittelständlers, haben die EL verpasst, beide Spiele gegen den Aufsteiger verloren, gegen Salzburg 2x verloren, sogar das Derby peinlich verloren, der Zuschauerschnitt liegt ebenfalls deutlich hinter den Erwartungen...positiv abschließen wird man hier nix, dazu ist es längst zu spät!

Realistisch betrachtet ist das vermutlich unsere letzte Chance heuer noch auf einen Dreipunkter einzufahren, bin aber sehr skeptisch. Würde mein Geld eher auf X2 setzen.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau willst du hier auch nur irgendwie positiv abschließen? Es geht leistungstechnisch nichts weiter, wir sind nach 16 Runden schmeichelhafter Fünfter mit dem Punkteschnitt eines Mittelständlers, haben die EL verpasst, beide Spiele gegen den Aufsteiger verloren, gegen Salzburg 2x verloren, sogar das Derby peinlich verloren, der Zuschauerschnitt liegt ebenfalls deutlich hinter den Erwartungen...positiv abschließen wird man hier nix, dazu ist es längst zu spät!

 

 

 

 

Realistisch betrachtet ist das vermutlich unsere letzte Chance heuer noch auf einen Dreipunkter einzufahren, bin aber sehr skeptisch. Würde mein Geld eher auf X2 setzen.

Der Zuschauerschnitt ist allerdings OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.