servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt Sa, 29.11.2014, 18:30 Uhr, Ernst Happel Stadion In der 17. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den SC Wiener Neustadt. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt1,35 - 4,00 - 5,50_____________________________________________________________________________________ Naja, was soll man sagen. Heute eine extreme Unleistung, keine Ahnung was die Mannschaft machen sollte... Maric Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel Petsos-Schwab Schobesberger-Hofmann-Kainz Beric Sogar ich als großer Novota-Fanboy lass ihn lieber draußen, einfach wegen den letzten paar Fehlern. Vor allem der Jan muss seine Sicherheit wieder finden, genau diese Eigenschaft war das was ihn ausgemacht hat, und ihn auch wieder auszeichnen kann. Alar mMn viel zu unsichtbar, natürlich bis aufs Tor, das kann aufgehen wenn er als Stürmer spielt und wie der Hamdi damals zusticht, aber mit seinen spielerischen Fähigkeiten muss er dominanter auftreten, deshalb unseren FG, der sich wenigstens reinhaut und immer noch das Spiel gut eröffnen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 Werden wir zwar irgendwie gewinnen, ändern wird sich aber genau nix und die letzten 2 Partien wahrscheinlich wieder verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 Wenn wir gewinnen, ist wieder alles gut hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 Also nach dem heutigen Spiel, fällts schwer eine Aufstellung zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 Maric Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel Petsos - Schwab Hofmann - Kainz Beric - Alar Alar als zweiter Stürmer und nicht hinter Beric Bin dabei, die Vorfreude steigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 irgendwie auch jung ziemlich jung - aufbausch & ellbogen - sinkender marktwert chaos - ewiges talent jung - unerfahren - irgendwie überfordert - routinier auf der falschen seite urjung bank: wtf??, echt jung, voll jung, fast noch windelträger, fußballgott a.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 Maierhofer macht uns fix eins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 1:1 nach Rückstand und Ausgleich durch den eingewechselten Grozurek in Minute 93. Alle haben sich dan lieb, Verträge der Helden werden verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 Sieg im Abstiegskampf muss her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 Maierhofer haut uns mindestens ein Tor rein. Wird wohl ein X vor höchstens 12000. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 1:1 nach Rückstand und Ausgleich durch den eingewechselten Grozurek in Minute 93. Alle haben sich dan lieb, Verträge der Helden werden verlängert. Is zwar lustig, aber ich kann mimmer lachen denn die Situation um Rapid ist echt traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 Wenn wir gewinnen, ist wieder alles gut hihi Lt. Barisic ist jetzt eh auch alles gut, weiß nicht, was du meinst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 Is zwar lustig, aber ich kann mimmer lachen denn die Situation um Rapid ist echt traurig. Ich reg mich über Barisic nicht mehr auf, es ist mir Gleichgültig. Wenn es der Vorstand erduldet dass wir um einen EL mitspielen und nicht die CL als Ziel ausgibt, braucht man sich keine Wunderdinge erwarten. Der Top50 Sager war Opium fürs Volk. In Wahrheit ist der einzige Fortschritt bei Rapid dass das Stadion abgerissen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 Ich reg mich über Barisic nicht mehr auf, es ist mir Gleichgültig. Wenn es der Vorstand erduldet dass wir um einen EL mitspielen und nicht die CL als Ziel ausgibt, braucht man sich keine Wunderdinge erwarten. Der Top50 Sager war Opium fürs Volk. In Wahrheit ist der einzige Fortschritt bei Rapid dass das Stadion abgerissen wird. Dabei wäre der 2 Platz aus finanzeller sicht extrem wichtig und auch machbar wenn alle 100% geben würden,aber das sieht man weder bei den Spielern noch beim Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 Ich reg mich über Barisic nicht mehr auf, es ist mir Gleichgültig. Wenn es der Vorstand erduldet dass wir um einen EL mitspielen und nicht die CL als Ziel ausgibt, braucht man sich keine Wunderdinge erwarten. Der Top50 Sager war Opium fürs Volk. In Wahrheit ist der einzige Fortschritt bei Rapid dass das Stadion abgerissen wird. Wir müssen schaun das wir in den Top50 österreichs bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts