SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


servasoida

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Neustädter sind ja Gott sei Dank noch limitierter als die Grödiger. Vielleicht sogar limitierter als wir.

Aufstellung ist mir fast egal, nur es ist lächerlich, dass schrammel für einen Stangl auf der falschen Seite spielen muss

Hätte gegen Grödig keinen Unterschied gemacht, außer dass halt Reyna mehr aufgeblüht wäre, während Huspek besser abgeschirmt worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da ein Schaub zur Zeit unterirdisch spielt und der Schobi noch nicht so weit ist muß einfach SHFg rechts spielen ! Im Zentrum haben wir ja eh genug Material! Ich erwarte mir für die letzten Runden ein Mittelfeld: Kainz-Schwab-Pestsos-Hofmann - dann kannst reagieren nach 60 Minuten und Schaub für Hofmann bringen und/oder Wydra für Petsos - Schobi für Kainz etc...Hängend Alar und vorne Beric - da kannst bei einer Führung dann noch den Grahovac/Wydra für eine der beiden Spitzen bringen! Aber Shfg muss rechts !!
Kainz = Sabitzer // Beric > Boyd // Hofmann > Burgstaller // Schwab = Hofmann // Petsos = Petsos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Kainz = Sabitzer // Beric > Boyd // Hofmann > Burgstaller // Schwab = Hofmann // Petsos = Petsos

Wobei Sabitzer / Schwab = Hofmann ^ Petsos. Die Wurzel aus Burgstaller wäre eigentlich schon ((Alar/Beric) * (Hofmann * Schwab))

((Sabitzer + Hofman) * Schrammel) - Petsos = (Boyd - Beric)/Schimpelsberger * 54,29457

E: Was ich aber nicht versteh:

Wenn Hofmann > Burgstaller und Schwab = Hofmann, heißt das, Schwab > Burgstaller?

Na niemals.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Burgi, Boyd und Sabitzer > alles was wir derzeit offensiv haben. Beric kann noch halbwegs mithalten, aber der Rest nicht. Man braucht nur die Nationalteamerfahrung vergleichen. Wir haben praktisch alle Nationalspieler in einer Transferperiode verloren. Geholt wurden Spieler, die bei positiver Entwicklung in 1-2 Jahren vlt. mal Nationalteamluft schnuppern dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Burgi, Boyd und Sabitzer > alles was wir derzeit offensiv haben. Beric kann noch halbwegs mithalten, aber der Rest nicht. Man braucht nur die Nationalteamerfahrung vergleichen. Wir haben praktisch alle Nationalspieler in einer Transferperiode verloren. Geholt wurden Spieler, die bei positiver Entwicklung in 1-2 Jahren vlt. mal Nationalteamluft schnuppern dürfen.

Daxbacher hat gestern bei TuT gsagt, dass der LASK Kader mehr Länderspiele aufweisen kann als unserer.

Klar, das is auch kein direktes Qualitätsmerkmal, aber es sagt schon etwas aus.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Daxbacher hat gestern bei TuT gsagt, dass der LASK Kader mehr Länderspiele aufweisen kann als unserer.

Klar, das is auch kein direktes Qualitätsmerkmal, aber es sagt schon etwas aus.

Aktuelle Nationalspieler sind schon ein Qualitätsmerkmal (davon hat der LASK nicht viele, oder?). Vorausgesetzt sie spielen für ernstzunehmende Nationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Aktuelle Nationalspieler sind schon ein Qualitätsmerkmal (davon hat der LASK nicht viele, oder?). Vorausgesetzt sie spielen für ernstzunehmende Nationen.

Ja, ging aber nicht um aktuelle Nationalteamspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

na gut, die haben hieblinger der in der schwächsten phase der österreichischen nationalmannschaft mal rein schnuppern durfte.

Hätten wir Kulovits noch, hätten wir auch auf einmal 5 NT-Spiele mehr, aber keine würde auf die Idee kommen, dass wir deswegen deutlich mehr Qualität hätten.

Edit: Dazu noch Patocka, Katzer und Payer. :love:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hätten wir Kulovits noch, hätten wir auch auf einmal 5 NT-Spiele mehr, aber keine würde auf die Idee kommen, dass wir deswegen deutlich mehr Qualität hätten.

Edit: Dazu noch Patocka, Katzer und Payer. :love:

eben, daher ist der hinweis vom daxbacher für die nüsse. so sehr ich daxe schätze.

aber ich möchte schon sagen, dass wir am sa einen kulovits im zentrum dringend brauchen hätten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bitte startet jetzt keine Diskussion über LASK Spieler oder Kulovits im Matchfredl. 8P

Dabei hast selber auch mitdiskutiert und damit angefangen. :love:

aber ich möchte schon sagen, dass wir am sa einen kulovits im zentrum dringend brauchen hätten können.

Weniger Kulovits als einen wie Kulovits. Behrendt wäre sehr hilfreich gewesen, aber auch Petsos hätte geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Dabei hast selber auch mitdiskutiert und damit angefangen. :love:

Weniger Kulovits als einen wie Kulovits. Behrendt wäre sehr hilfreich gewesen, aber auch Petsos hätte geholfen.

Ich habe das Posting von #17 mit einer Aussage von Daxbacher gestern bewertet.

Aber wurscht, anscheinend versucht du Ernesto 2.0 zu werden , deswegen erspar ich mir eine Diskussion.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.