Amazon Prime - Instant Video


sammy1981

Recommended Posts

Kurze Frage:

kann man mit dem Laola1.tv-App auf FireStick eigentlich auch die Live-Streams sehen? Lese da recht unterschiedliche Meinungen, Infos,...

Wenn ja, nur mit Premium-Account bei Laola?

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fr33sp4m3r

verwende idr die app auf meinem samsung-tv;

hab seit letztem update das problem, dass er mal 6-9mal die meldung ausspuckt, dass er keine verbindung zum internet herstellen kann. die navigation durch das neu gestaltete menü ist dann der nächste punkt, wo es mir die scheißperlen ins gesicht treibt. beim alten wusste man immer, wo man gerade ist weil der punkt [ ] hell umrandet hervorgehoben war. beim neuen bin ich da immer im unklar. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verwende idr die app auf meinem samsung-tv;

hab seit letztem update das problem, dass er mal 6-9mal die meldung ausspuckt, dass er keine verbindung zum internet herstellen kann. die navigation durch das neu gestaltete menü ist dann der nächste punkt, wo es mir die scheißperlen ins gesicht treibt. beim alten wusste man immer, wo man gerade ist weil der punkt [ ] hell umrandet hervorgehoben war. beim neuen bin ich da immer im unklar. :kotz:

Find das neue viel eingängiger, die alte Version hat mich aufgeregt.

In Summe ist für die Kohle nicht viel verhaut, ich schau gerne ältere Filme mal wieder oder kenn sie auch gar nicht, man kann nett stöbern und Popcornkino mit der Holden gibts auch genug. Vor allem unser Junior ist auch begeistert, er darf eh nicht viel schauen aber wenn dann will er oft selbst bestimmen was und sucht sich halt was aus (Shaun das Schaf etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Banklwärmer

Ich überlege, Prime zu testen. Es steht zwar, dass das Abo jederzeit kündbar ist, dennoch gibt es auch den Hinweis, dass man automatisch in das kostenpflichtige Abo übergeht. Meine Frage lautet daher: Kann ich während meiner Probemitgliedschaft das Abo kündigen, sodass ich ggf. gar nichts zahlen muss? Oder gibt es eine gewisse Frist, die einzuhalten ist? Werde auf der Homepage diesbezüglich nicht schlau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich überlege, Prime zu testen. Es steht zwar, dass das Abo jederzeit kündbar ist, dennoch gibt es auch den Hinweis, dass man automatisch in das kostenpflichtige Abo übergeht. Meine Frage lautet daher: Kann ich während meiner Probemitgliedschaft das Abo kündigen, sodass ich ggf. gar nichts zahlen muss? Oder gibt es eine gewisse Frist, die einzuhalten ist? Werde auf der Homepage diesbezüglich nicht schlau.

kündigen kannst du praktisch bereits gleich nach aktivierung, geht ganz einfach direkt auf der homepage. dann endet prime mit ablauf des probemonats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kündigen kannst du praktisch bereits gleich nach aktivierung, geht ganz einfach direkt auf der homepage. dann endet prime mit ablauf des probemonats.

Geht ohne Probleme. Hab mir auch voriges Jahr nur mal das Probe genommen allein wegen FTWD. Stand dann ab wann das Probeabo endet. Und wann die 49 € abgebucht werden. Habs dann gelassen und finde die 49 € für das Angebot recht ok. Sind viele gute Serien im Gratis Angebot von Prime dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Neben den Videos gibts auch noch Musik, Bücher, Angebote und bissl schnelleren Versand, finde es extrem günstig

Ja vorallem wenn du es aufs Monat ausrechnest bist wahrscheinlich günstiger dran als wenn du dir 1 DVD / Moant kaufen würdest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mir kommt generell vor, als ob es da wenig/gar keine Updates gibt... haben Amazon Prime jetzt ca. 3 Monate, seitdem ist glaube ich immer das selbe Programm... eher im Gegenteil, Criminal Minds wurde sogar gestrichen

aber gut, für 50 € im Jahr ist die Auswahl an Filmen und Serien natürlich immer noch top ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

mir kommt generell vor, als ob es da wenig/gar keine Updates gibt... haben Amazon Prime jetzt ca. 3 Monate, seitdem ist glaube ich immer das selbe Programm... eher im Gegenteil, Criminal Minds wurde sogar gestrichen

gibt eine eigene Kategorie, kürzlich hinzugefügt oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.